04.05.2021
von Dominique Rose

Der Drei-Jahres-Deal mit 20th Century Studios und Disney neigt sich dem Ende zu, doch Reynolds und seine Produktionsfirma Maximum Effort haben vorgesorgt.

Weitere News

© Disney / Marvel Studios

Disney: Kino-Zukunft entscheidet sich im Sommer

Mit der Entscheidung, einige der größten Titel des Jahres via Disney+ zu vermarkten, hat Disney ein klares Zeichen gesetzt. Ob Kinos in Zukunft eine Rolle spielen, soll der Sommer zeigen.
© Netflix

Love, Death + Robots - Staffel 2

Folgt Tim Miller und David Fincher ein weiteres Mal hinab in den Kaninchenbau: Staffel 2 von „Love, Death + Robots“ setzt auf acht neue, verdrehte und brillante Wahnsinnsvisionen!
© Netflix

Netflix: Noch mehr „Love, Death + Robots“ im Mai

Die abgefahrenste Anthologie aller Zeiten kehrt zurück! Schon im Mai präsentieren Tim Miller und David Fincher Ausgabe 2 ihrer animierten Wahnsinnsvision „Love, Death + Robots“ bei Netflix.
© EuroVideo

Abgefahrener Trailer zu „Killer's Bodyguard 2“

Im Juni startet „Killer's Bodyguard 2“ aka „Hitman's Wife's Bodyguard“ in den US-Kinos durch. Passend dazu gab's jetzt den ersten, abgedrehten Trailer zur neuen Actionkomödie.
© Studiocanal

„The Lost City of D“: Sandra Bullocks Co-Star steht fest

Die Vorbereitungen für die Rom-Com „The Lost City of D“ laufen auf Hochtouren. Nachdem bereits Sandra Bullock als Hauptdarstellerin bestätigt wurde, steht nun auch ihr Schauspielpartner fest.
© 20th Century Studios / Disney

Terminiert: „Terminator: Dark Fate“ sollte Trilogie einleiten

Eigentlich war das von James Cameron produzierte Sequel als Startschuss für eine neue Trilogie eingeplant. Nun sprach Mackenzie Davis erstmals über ihren Part in der Reihe.
© Featureflash Photo Agency / 84 Entertainment

Peter Dinklage wird im Reboot zu Toxic Avenger

Vergesst Spider-Man, Batman und Thor: In den 80ern sorgte Toxic Avenger für Recht und Ordnung! Im Reboot von Legendary soll nun Peter Dinklage die Hauptrolle übernehmen.
© Warner Bros.

Chaos pur: Kinostart von „Wonder Woman 1984“ wackelt

Sehnsüchtig warten alle DC-Fans seit Monaten auf das Release von „Wonder Woman 1984“. Nach längerem Hin und Her steht der Kinostart nun komplett auf der Kippe.
© 20th Century Studios / Disney

Ciao 2020: Disney verschiebt „Free Guy“ und „Tod auf dem Nil“

Das war natürlich abzusehen: Weil das verbleibende Kinojahr unter keinem wirklich guten Stern steht, strich Disney nun zwei weitere Hochkaräter aus den Releaseplänen.
© YouTube Originals / Sony Pictures Television

Enter the Dojo: Netflix sichert sich „Cobra Kai“

Nachdem YouTube angekündigt hat, den hauseigenen Streaming-Dienst Premium alias Red abzusetzen, landet die „Karate Kid“-Serie mit Originalcast nun bei Netflix.
© 2018 20th Century Fox / Sebastian Gabsch

Ryan Reynolds sieht Disney als Gewinn für „Deadpool 3“

In einem aktuellen Interview sprach sich Ryan Reynolds jetzt für den Fox-Deal aus. Seiner Meinung nach könne auch das „Deadpool“-Franchise davon profitieren.
© Walt Disney

Disney: Neue Kinostarts, „Artemis Fowl“ direkt zu Disney+

Nach Sony setzt auch Disney neue Kinostarts für die hauseigenen Sommertitel an. „Artemis Fowl“ wandert stattdessen direkt zum neuen Streaming-Dienst.
© DFree / Shutterstock

Für Netflix: Taika Waititi trifft Willy Wonka

Über fehlende Beschäftigung kann sich Taika Waititi aktuell wahrlich nicht beklagen. Trotzdem zieht es ihn schon bald zweimal in Roald Dahls Schokoladenfabrik.
© Warner Bros.

Justice Smith glaubt fest an Detektiv Pikachu-Rückkehr

An der Seite von Meisterdetektiv Pikachu rettete Justice Smith einst die Welt der Pokémon. Nun äußerte sich der 24-Jährige zu einem möglichen Sequel.
© 20th Century Fox

„Deadpool 3“ in der Mache

„Deadpool“-Star Ryan Reynolds bestätigt in einem Interview, dass die Produktion von „Deadpool 3“ erfolgreich gestartet ist.
Gal Gadot kehrt im Juni 2020 in „Wonder Woman 1984“ zurück | © Clay Enos / DC Comics / Warner Bros.

Trailerparade: „Wonder Woman“, „Free Guy“ und Co. auf der CCXP

Auch in diesem Jahr gab es im Rahmen der CCXP in Brasilien wieder etliche neue Trailer zu bestaunen, die nun auch ihren Weg ins Netz gefunden haben.
Lässig: Channing Tatums aktuell letzter Auftritt in „Kingsman: The Golden Circle“ | © 20th Century Fox

Statt Marvel: Channing Tatum wird in „Dog“ zum Regisseur

Nach der endgültigen Marvel-Pleite für Channing Tatum, sichert sich der US-Star bereits das nächste Projekt. Mit der Roadmovie-Komödie „Dog“ feiert er sein Regiedebüt.
Die beste Love-Story, die Hollywood je gesehen hat? Deadpool umgarnt Dwayne Johnson. | © 20th Century Fox / Universal Pictures

Dwayne Johnson in „Deadpool 3“?

„Deadpool“-Erfinder Rob Liefeld will den „Hobbs & Shaw“-Star im nächsten Film und „The Rock“ ist nicht abgeneigt.
"Rocky 7", "Spider-Man" mit Tom Hardy - was ist dran an den Gerüchten?

"Rocky 7", Spidey gegen Venom - was ist an den Gerüchten dran?

"Rocky 7", Venom oder Deadpool in "Spider-Man 3" - die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dir, was an den Meldungen der Woche dran ist.
Wieder back in Action: Arnold Schwarzenegger | © 20th Century Fox

Arnie is back im ersten Trailer zu „Terminator: Dark Fate“

Echte Frauenpower im Trailer zu „Terminator: Dark Fate“. Linda Hamilton stellt Arnold Schwarzenegger in den Schatten.
Der neueste Prank von Ryan Reynolds stellt Pikachu ins Zentrum und er macht das Beste daraus_Copyright: Warner

Bester Prank aller Zeiten? Ryan Reynolds lässt Pikachu tanzen

Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?
Method Acting für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds gibt alles für seine Rollen

Ryan Reynolds verarscht „Method Acting“

Für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ steigerte sich der "Deadpool“-Star so sehr in seine neue Rolle rein, dass er selbst Frau und Kinder vergaß.
Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime und MUBI dürften jeden Filmfan begeistern

Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime & MUBI

Mal wieder gelangweilt vom deutschen TV-Programm? Die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime & MUBI bieten im Dezember wieder Abwechslung pur.
Für seinen Heimkinostart macht "Venom" auf Romantische Komödie und kopiert "Deadpool"-Idee

„Venom“ kopiert „Deadpool“

Fällt denen in Hollywood denn gar nichts Neues mehr ein? Um auf seinen Heimkinostart aufmerksam zu machen, greift „Venom“ im Trailer zur Blu-ray auf ein bewährtes „Deadpool“-Rezept zurück.
Von Ryan Reynolds signierte "Deadpool"-Telefonzelle ersteigern

Für Blitz-Entscheider: Signierte „Deadpool“-Telefonzelle ersteigern

Lange Zögern ist nicht: Jetzt schnell mitsteigern und schon bald „Deadpool“ so nah sein wie nie zuvor.
Bild zur News Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Der „Transformers“-Macher wird oft als stumpfer Action-Regisseur gescholten. Doch sein neuer Hauptdarsteller widerlegt das Klischee – natürlich mit typischer Deadpool-Ironie!

Trailer

Szenenbild aus Her

Her