Tenet
27.07.2020 Hannover
von Tyler Süß

Neben Filmen wie „Sin City“ oder „Desperado“ schlägt das Herz des Texaners seit Jahren auch für Kinderunterhaltung. Nun steht uns ein überraschendes Sequel ins Haus.

Weitere News

© Netflix

Cursed - Die Auserwählte - Staffel 1

Die Artussage mal anders: Katherine Langford wird in „Cursed“ zur Herrin des Sees, die sich mit Excalibur im Gepäck auf die Suche nach Merlin begibt.
© Tamara Arranz / Netflix

Warrior Nun - Staffel 1

Erwartungen locker übertroffen: Mit „Warrior Nun“ liefert uns Netflix weit mehr als nur das nächste, schnöde Teen-Fantasy-Spektakel im bekannten „Shadowhunters“-Strickmuster.
© Netflix

Teaser: Katherine Langford wird in „Cursed“ zu Nimue

Die neue Netflix-Serie verspricht epische Fantasy-Action und auf Hochglanz polierte Abenteuer. Jetzt veröffentlichte der Streaming-Anbieter einen ersten Teaser.
© Disney / Lucasfilm

Robert Rodriguez als Regisseur für „The Mandalorian“ bestätigt

Bereits am Star Wars Day verkündete Robert Rodriguez, einige Regieparts in der kommenden zweiten Staffel von „The Mandalorian“ übernehmen zu wollen.
© Universal Pictures

Der Leuchtturm

Ein Film mit expressionistischer Ästhetik, der zwei unnachahmliche Charakterdarsteller zeigt? Das kann nur Robert Eggers' Meisterwerk „Der Leuchtturm“ sein.
© STUDIOCANAL

Dem Horizont so nah

Nach der gleichnamigen Romanvorlage, folgt nun die filmische Umsetzung mit den neuen Shootingstars Luna Sofia Wedler und Jannik Schümann.
© Kathy Hutchins / Shutterstock

Karyn Kusama dreht „Dracula“-Reboot für Blumhouse

Mit Filmen wie „The Invitation“ hat sich Karyn Kusama schnell in Hollywood etabliert. Jason Blum konnte sie nun für eine neue „Dracula“-Adaption verpflichten.
© Andrea Raffin / Shutterstock

Robert Pattinson über „The Batman“ und seine Blockbuster-Angst

Trotz seiner Rolle als „The Batman“ und seinem damit verbundenen Ausflug in die Blockbuster-Schiene, bleibt sich Robert Pattinson in der Art seiner Rollen treu.
Update bei "The Batman": Jonah  Hill wird der neue Riddler

„Batman“: Jonah Hill wird Robert Pattinsons Gegner Riddler

Überraschung beim neuen „Batman“-Film: Widersacher des Dunklen Ritters wird Comedy-Star Jonah Hill in der Rolle des Riddlers. Geplant war ein anderer.
Teil der neuen "Justice League: Robert Pattinson als Batman

Robert Pattinson: Batman verstärkt neue „Justice League“

Warner wills wissen: Eine neue „Justice League“ soll den DC-Cosmos beflügeln – mit Robert Pattinsons Batman als Mitglied!
Bild zur News Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Wenn es einen Filmemacher gibt, den man als Kultregisseur bezeichnen kann, dann ist es Quentin Tarantino. Wir haben die ultimative Liste für euch erstellt.