04.06.2020 Hannover
von Tyler Süß

Der kreative Durst scheint bei Regisseur Ridley Scott nach „Prometheus“ und „Alien: Covenant“ noch längst nicht gestillt zu sein.

Weitere News

© Disney

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2021

Disney+-Abonnent*innen aufgepasst! Ob knackige „Star Wars“-Animationsserie, der VIP-Auftritt von „Cruella“ oder starke „Kino“-Highlights des vergangenen Jahres, im Mai könnt ihr was erleben!
© 20th Century Fox

Marvel sichert sich Rechte an „Alien“ und „Predator“

Die beiden größten Sci-Fi-Horror-Ikonen aller Zeiten haben ein neues Zuhause gefunden. Marvel will nun zwei neue Comicreihen auf Basis der beiden Franchises entwickeln.
Das klassische Alien von 1979 - immer wieder ein Genuss | © 20th Century Fox

Dark Horse-Comic auf Basis des „Alien“-Skripts geplant

Mehr als 40 Jahre nach Release des Sci-Fi-Klassikers von Ridley Scott planen die Künstler von Dark Horse nun eine Neuinterpretation des Originalskripts.
Gibt es bald ein Wiedersehen der alten Geisterjäger-Riege? | © Warner Bros.

„Ghostbusters 3“-Cast: Sigourney Weaver bestätigt Murray und Aykroyd

Vor 35 Jahren schrieben die „Ghostbusters“ Filmgeschichte. Für Teil 3 wird es wohl tatsächlich eine Reunion des Originalcasts um Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Aykroyd geben.
© Warner Bros.

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #10

Trotz etlicher, hochkarätiger Serienstarts stellt sich die Frage ums Cover unserer neuen streaming&CO-Ausgabe locker nicht - Nolans Inversion schlägt eben alles!

Trailer

Szenenbild aus Her

Her