16.01.2023
von Tyler Süß

Im Februar werden die britischen Oscars verliehen. Als Host der BAFTA Film Awards 2023 konnte jetzt Richard E. Grant verpflichtet werden.

Weitere News

© Universal Pictures

Alle wieder unartig: Tommy Wirkola dreht „Violent Night 2“

Schmückt schon mal den Baum: Weil Teil 1 die Kinokassen klingeln ließ, arbeiten Tommy Wirkola und David Harbour jetzt an „Violent Night 2“.
© 20th Century Studios

Überraschung! „Avatar: The Way of Water“ knackt die Milliarden-Marke

Wenig überraschend, aber doch erwähnenswert: „Avatar: The Way of Water“ erreicht ersten Meilenstein. Camerons „Avatar“-Nachfolger generiert über eine Milliarde US-Dollar.
© Disney / 20th Century Studios

„Avatar 2“-Vorfreude steigt: Disney veröffentlicht neuen Trailer

Endlich wieder ein Film, für den sich ein Kinobesuch lohnt! Um die Vorfreude auf den Dezember-Release von „Avatar: The Way of Water“ mal so richtig einzuheizen, gibt’s einen neuen Trailer.
© Warner Bros. Entertainment / DC Studios

Stargirl

Das Arrowverse zuckt noch! Staffel 3 der beliebten DC-Serie „Stargirl“ setzt die Abenteuer von Brec Bassinger aka Courtney weiter fort.
© JoJo Whilden / Netflix

Your Place or Mine

Eine Romcom wie 2005: In „Your Place or Mine“ passt Ashton Kutcher auf das Haus (und den Sohn) von Reese Witherspoon auf.