Matrix
28.01.2020 Hannover
von Tyler Süß

CBS hat den Piloten für eine neue „The Equalizer“-Serie bestellt. Hierin schlüpft nach Denzel Washington nun Queen Latifah in die Rolle der personifizierten Gerechtigkeit.


Mit den beiden „The Equalizer“-Filmen hat Regisseur Antoine Fuqua zwei moderne Klassiker des Actionfilms geschaffen. Besonders die Idee, die Denk- und Bewegungsabläufe der tödlich versierten Hauptfigur in Zeitlupe vorlaufen zu lassen, um dem Zuschauer die Details der Szenerie näherzubringen, wurde von der Presse wiederholt angepriesen. Ob Queen Latifah die Rolle ganz ähnlich anlegen wird, ist allerdings fraglich. Immerhin geht der „The Equalizer“-Pilot bei CBS als Drama ins Rennen, kann man sich die US-Amerikanerin im ersten Moment auch kaum als mörderische Actionheldin vorstellen.

Weitere News

© Universal Television LLC / CBS Studios Inc.

The Equalizer

Kein Ruhestand für Queen Latifah. WOW eröffnet die zweite Runde für Ex-Agentin Robyn McCall und dieses Mal geht‘s um Bankräuber.
© Sony Pictures

Skript steht: Denzel Washington dreht „The Equalizer 3“

Nachdem Queen Latifah den Equalizer ins Seriengeschäft gebracht hat, soll jetzt wieder Denzel Washington übernehmen.
© Amazon Studios

Harlem - Staffel 1

Selbst ist die Frau! Tracy Olivers Idee über eine afroamerikanische Frauenclique aus NYC flimmert dank Amazon endlich über die TVs.
© Tinseltown / Leonard Zhukovsky / Shutterstock

Jamie Foxx wird im Biopic zu Boxlegende Mike Tyson

Seit einer gefühlten Ewigkeit schon wird Jamie Foxx mit dem Porträt von Boxlegende Mike Tyson in Verbindung gebracht. Antoine Fuqua und Martin Scorsese setzen das Projekt nun endlich um.
© Studiocanal / Universal Pictures

Chris Pratt und Taylor Kitsch drehen neue Amazon-Serie

Mit „The Terminal List“ will Amazon schon bald das hauseigene Serienportfolio aufstocken. Mit dabei sind ab sofort auch Chris Pratt und Taylor Kitsch.
© capelight pictures

Fleißig: Zwei neue Projekte für Jake Gyllenhaal

Nach erfolgreichem Marvel-Intermezzo und Corona-Zwangspause arbeitet Jake Gyllenhaal demnächst mit gleich zwei alten Regie-Bekannten zusammen.
© Warner Bros.

LeBron James stellt „Space Jam 2“-Trikots vor

Mit „Space Jam“ erschufen die Looney Tunes und Michael Jordan in den 90ern einen Klassiker für die Ewigkeit. Nun wurde der offizielle Trikotsatz des Sequels veröffentlicht.
© Universal Pictures

Luca Guadagnino übernimmt „Scarface“-Reboot

Muss das wirklich sein? Scheinbar schon. Nach Namen wie David Ayer oder Peter Berg stimmt uns ein Filmkünstler wie Luca Guadagnino jedoch wieder positiv.
Tom Hanks, Spidey & Co. sorgen dank Netflix und Amazon Prime für Action im Heimkino

Die Juni-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.

Trailer