psycho
24.03.2020, von Wencke Schimmelpfennig

„Psycho Pass - Sinners of the System“ im exklusiven Online-Event

Anime On Demand gibt allen enttäuschten Kinogängern nun Hoffnung. Die KAZÉ Anime-Night geht Online.
Auf Grund der Corona-Krise kam es zur Schließung sämtlicher Kinos und so mussten langersehnte Kino-Events ebenfalls abgesagt werden. Darunter auch die beliebte Anime-Night. Doch der Anime-Streaming-Dienst Anime On Demand macht nun allen Otakus da draußen wieder Hoffnung. Der schon lange erwartete Film zur Anime-Erfolgsserie „Psycho Pass“, „Psycho Pass - Sinners of the System“, der eigentlich am 31. März 2020 ins Kino kommen sollte, wird in einem exklusiven Virtual-Event zu sehen sein. Damit heißt es für viele Anime-Fans wieder aufatmen, denn es gibt neue Fälle zu lösen für die Polizisten und ihre Vollstrecker vom Amt für Öffentliche Sicherheit.
 
„Psycho Pass - Sinners of the System“ ist als Trilogie aufgebaut und wird drei neue Fälle der Ermittler behandeln. Dabei treffen wir auf alte Bekannte der Anime-Serie „Psycho Pass“ von Naoyoshi Shiotani.
 
Im ersten Teil der Trilogie, der den Titel „Schuld und Sühne“ trägt, treffen wir auf die systemtreue Ermittlerin Mika Shimotsuki und ihren Vollstrecker Nobuchika Ginoza. Diese haben es diesmal mit einem besonders schweren Fall zu tun, der sich in einer Isolationseinrichtung für Kriminelle in Aomori ereignete.
 
Der zweite Teil der Anime-Trilogie trägt den Titel „First Guardian“. Im Jahr 2112 trifft der Drohnenpilot Teppei Sugo in Okinawa auf den Vollstrecker Tomomi Masaoka, der vom Amt für Öffentliche Sicherheit entsannt wurde, nachdem Tokio von unbemannten bewaffneten Drohnen angegriffen wurde.
 
Im abschließenden Fall der Trilogie mit dem Titel „Jenseits von Liebe und Hass“ verschlägt es Shinya Kogami nach Tibet. Dort muss er Flüchtlingen helfen, die zuvor von Guerilla-Kämpfern angegriffen wurden. Dabei trifft er auch auf ein kleines Mädchen, die ihn beobachtet hat und von ihm nun in der Kampfkunst unterrichtet werden will, um Rache nehmen zu können.

Das exklusive Online-Anime-Event zum Start von „Psycho Pass – Sinners of the System“ könnt ihr vom 31. März bis zum 02. April 2020 bei Anime On Demand in Anspruch nehmen. In der Zeit könnt ihr ein 48-stündiges Sonderticket für die Streaming-Plattform erwerben. Für 9,95 Euro könnt ihr dann den neuen Anime-Hit ganz bequem von zu Hause gucken.
 
Das ist alles im Ticket drin:
  • Stream-Zugriff auf den Kinofilm während des Event-Zeitraums (Synchronfassung + OmU-Fassung)- innerhalb des Zeitraumes muss Ticketkauf und Streaming-Start des Films erfolgen
  • Zusätzlich zwei Wochen Abo-Zugriff auf den kompletten Anime on Demand-Katalog
  • Eine Kauf-Lizenz für die spätere Veröffentlichung des Films auf Anime on Demand, so dass der Film ab dem regulären Release jederzeit geschaut werden kann


>> Hier gehts zu Anime On Demand! <<

Weitere News

Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.
Channing Tatum
24.04.2024

Erster Trailer zu Zoë Kravitz' Regiedebüt „Blink Twice“ mit Channing Tatum

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Zoë Kravitz' Psycho-Thriller „Blink Twice“ veröffentlicht. Die Hauptrolle übernimmt „Magic Mike“-Star Channing Tatum.
Famke Janssen
24.04.2024

Wird Famke Janssen zu Marvels „X-Men“ zurückkehren?

Für Marvels „X-Men“ schlüpfte Famke Janssen einst in die Haut der Mutantin Jean Grey. Eine Rückkehr in ihre Rolle schließt die Schauspielerin nicht aus.
maxwilde72-1_Daniel Dornhöfer_Weltkino
24.04.2024

Kids-Tipp im April: „Max und die Wilde 7 – Die Geister-Oma“

Nach der gleichnamigen Kinderbuchreihe: In „Max und die Wilde 7 – Die Geister-Oma“ müssen die Detektive ihren bisher kniffligsten Fall lösen.
Dead Boy Detectives
23.04.2024

„Doom Patrol“ oder „Sandman“? Zu welchem Serienuniversum „Dead Boy Detectives“ gehört

Meistens fällt es bei Spin-offs nicht schwer, die Hauptserie zu identifizieren. Die „Dead Boy Detectives“ sind allerdings ein etwas besonderer Fall.
One Piece
23.04.2024

Kein Grund zur Sorge: „One Piece“ hat neuen Showrunner

Diese Woche startet mit „City Hunter“ die nächste Manga-Adaption auf Netflix. Unterdessen gibt es Neuigkeiten zur bislang erfolgreichsten Adaption dieser Art: Die zweite Staffel von „One Piece“ erhält weitere kreative Unterstützung.
Atlas
23.04.2024

Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu „Atlas“ mit Jennifer Lopez

Bald geht’s los! In knapp einem Monat startet der Sci-Fi-Action-Thriller „Atlas“ auf Netflix. Jetzt zeigt uns der Streamer den brandneuen Trailer mit Jennifer Lopez.
Blackberry
23.04.2024

Die Story des ersten Smartphones: „Blackberry“ startet bald auf Paramount+

Ende letzten Jahres feierte „Blackberry“ Kinopremiere. Schon bald dürfen wir den Film über Aufstieg und Fall des ersten Smartphones auf Paramount+ streamen.