17.04.2019 München
von Katrin Zywek und Tom Wimmer

Hollywood-Altmeister David Strathairn und "Maleficent"-Prinz Brenton Thwaites liefern einen neuen Blickwinkel auf Glaubensfragen und Spiritualität.



Spiritualität oder strikte Religion? Fester Glaube oder ein unbestimmtes “Wir wissen nicht alles” – Perry Langs kluger Spielfilm wirft einen ungewöhnlichen Fokus auf Themen, die sich ansonsten der Debatte entziehen. Und er hat dafür zwei tolle Stars, die die messerscharfen Dialoge perfekt zum Leben erwecken.

Ab Mitte April kannst du im Heimkino Zeuge dieses besoderen Gesprächs werden: "An Interview with God" erscheint am 15. April digital sowie am 25. April auf DVD und Blu-ray. 



 
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Angelina Jolie folgt dem Hollywood-Trend und verhandelt eine Rolle in einem Marvel-Superhelden-Film

Angelina Jolie demnächst als Marvel-Superheldin?

"Maleficent“-Star Angelina Jolie übernimmt möglicherweise eine Rolle in Marvels "The Eternals“.
Disneys "Maleficent"-Fortsetzung kommt noch dieses Jahr ins Kino_Disney

"Maleficent 2“ kommt ein halbes Jahr früher ins Kino

Fans von Elle Fanning und Angelina Jolie als dunkler Fee dürfen sich freuen: Der Kinostart der "Maleficent“-Fortsetzung wurde vorgezogen.
Bild zur News Hellboy: 10 brandheiße Fakten zum schlagfertigen Teufelskerl

Hellboy: 10 brandheiße Fakten zum schlagfertigen Teufelskerl

Im Kampf gegen das wirklich Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy! Kennst du schon diese Fakten zum Teufelskerl?
Wird "Matrix 4" mit Neo (Keanu Reeves) endlich das Ende bringen, das die Fans sich wünschen? // Copyright: Warner

Keanu Reeves dreht „Matrix 4“

Die Gerüchte sind wahr: Keanu Reeves kehrt als Neo in „Matrix 4“ zurück. Wer ist noch dabei?
Die Zeiten der Zusammenarbeit sind vorbei: Das MCU und "Spider-Man" mit Hauptdarsteller Tom Holland gehen getrennte Wege. // Copyright: Sony Pictures

Spider-Man fliegt aus dem Marvel Cinematic Universe

„Spider-Man: Far From Home“ ist der letzte Film mit Tom Holland und einem MCU-Bezug. Das sind die Hintergründe.

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.