18.07.2022
von Dominique Rose

Das Sci-Fi-Projekt von Apple TV+ zündet die Raketen! Mit Channing Tatum als neuer Hauptdarsteller könnte das Projekt endlich aufs Startfeld rollen.

Weitere News

© BlurryMe / Shutterstock

Celebrating Pride Month: Die besten Filme und Serien im Stream

Im Juni feiert nicht nur die LGBTQIA+-Community den weltweiten Pride Month. Wir feiern mit und präsentieren euch die aktuellen Highlights unserer Streaming-Dienste.
© Disney / 20th Television

Love, Victor

Liebe für alle: Der gelungene Serien-Ableger zum Teenie-Hit „Love, Simon“ geht exklusiv via Disney+ in die dritte und letzte Runde.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #235

Der April macht eben nur zu gern, was er will! Auch der aktuelle Kinomonat weckt wieder waschechte Frühlingsgefühle in uns Filmfans.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #234

Der März steht ganz im Zeichen der Fledermaus! Was das Kino neben „The Batman“ und „Morbius“ sonst noch so zu bieten hat, lest ihr hier.
© Port au Prince / Leonine Studios

Channing Tatum dreht „Systemsprenger“-Remake für MGM

Die Amis im Remake-Fieber: Als Produzent und Hauptdarsteller bereitet Channing Tatum derzeit eine Neuauflage von „Systemsprenger“ vor.
© Paramount Pictures

Sandra & Channing im Dschungel: Trailer zu „The Lost City“

Harry Potter bringt Miss Undercover in den Dschungel, damit Magic Mike sie retten kann. Oder die Kurzform: Der erste Trailer zu „The Lost City“ ist da!
© Disney

Star auf Disney+: Neue Originals und Katalogititel zum Launch

Am 23. Februar startet mit Star ein komplett neues Themenfeld bei Disney+ durch. Neben etlichen Katalogtiteln sollen auch diverse neue Originals zum Launch verfügbar sein.
© Disney / STAR

Disney+: Streaming-Highlights im Februar 2021

Disney hat die kommenden Highlights für Februar vorgestellt und dieses Mal gibt es so viele Serien wie noch nie zuvor. Das schreit doch förmlich nach einem Binge Watching-Marathon.