Fallout
29.11.2023, von Jessica Kelly

Prime Video gewährt einen First Look in „Fallout“

Ein gewaltiger nuklearer Knall kündigt sich an: Prime Video grüßt aus den Ödlanden mit den ersten Bildern der Videospiel-Serienadaption von „Fallout“.
  1. Wie wir bereits berichtet haben, steht uns eine nukleare Serienexplosion bevor, und die Quelle dieser aufregenden Erschütterungen ist kein Geringerer als das legendäre Videospiel „Fallout“. Nun gewährt uns Prime Video exklusive Einblicke in die Welt dieser postapokalyptischen Saga.

Ella Purnell und Walton Goggins, die Stars der „Fallout“-Serie, nehmen uns mit auf eine Reise durch die Ödlande. Die ersten Bilder verdeutlichen unmissverständlich, dass die Schöpfer sich intensiv mit der Erschaffung der Spielwelt und der visuellen Ausdrucksweise der „Fallout“-Videospielreihe auseinandergesetzt haben. Die vertrauten Elemente der verfallenen Welt, die von mutierten Kreaturen und überlebensnotwendigen Ressourcen geprägt ist, sind in den Bildern allgegenwärtig.

Auch die Stählerne Bruderschaft ist dabei, ihre imposante Präsenz mit der mächtigen Powerrüstung zu zeigen, und gilt als eine der einflussreichsten paramilitärischen Kräfte im Ödland. Diese eindrucksvolle Gruppierung durchstreift die postapokalyptische Landschaft in jedem „Fallout“-Spiel und wird zweifellos auch in der Serie eine herausragende Rolle spielen.


© Amazon Studios


© Amazon Studios



© Amazon Studios