25.03.2020 Hannover
von Tyler Süß

Auch Amazon Prime hat jetzt bekanntgegeben, welche Titel kommenden Monat das Line-up des Streaming-Anbieters ergänzen werden.


Kids und Freunde von „Bibi & Tina“ bekommen zudem eine komplett neue Serie via Amazon Prime spendiert. Nach einigen Zeichentrickvarianten ist „Bibi & Tina - Die Serie“ nun zur Abwechslung mal wieder als Realverfilmung angelegt. Schon jetzt verspricht die Serie Spaß für die ganze Familie - produziert von Detlev Buck!

Aus Hollywood kündigen sich für April ebenfalls diverse Highlights bei Amazon Prime an. So wird das Elton John-Biopic „Rocketman“ am 10. April, das gefeierte Musical-Sequel „Mamma Mia! Here We Go Again“ am 15. April oder auch das intensive Sci-Fi-Werk „I Am Mother“ am 22. April exklusiv im Prime-Abo enthalten sein. Mit der „Zurück in die Zukunft“-Trilogie winkt zudem die monatliche Nostalige-Spritze (11. April), während sich Kids ab dem 29. April auf „Playmobil - Der Film“ freuen dürfen.


Die Serien-Highlights bei Amazon Prime im April

  • Bibi & Tina - Die Serie - Staffel 1 | 3. April
  • Tales from the Loop - Staffel 1 | 3. April
  • All or Nothing: Philadelphia Eagles (Deutsche Synchronfassung) | 10. April
  • Bosch - Staffel 6 | 17. April
  • The Orville - Staffel 2 | 30. April


Die Film-Highlights bei Amazon Prime im April

Weitere News

© Warner Bros.

Keine Eile: „Sherlock Holmes 3“-Produktion zieht sich

Robert Downey Jr. stellte vor kurzem ein umfangreiches Universum rund um den ikonischen Detektiv in Aussicht. Alles hängt dabei jedoch von „Sherlock Holmes 3“ ab.
© Warner Bros.

Abgedreht: Erster Trailer zum „Hexen hexen“-Remake

Robert Zemeckis hat sich die klassische Geschichte von Roald Dahl vorgenommen und ein rasantes „Hexen hexen“-Remake zusammengezimmert. Der Kinostart ist allerdings in Gefahr.
© archideaphoto

Die 12 besten Filmklassiker, um dein Heimkino einzuweihen

Ein brandneues Heimkino verlangt nach fulminanten Werken für die Einweihungszeremonie. Wir haben eine kleine Auswahl an Klassikern, die sich am besten dazu eignen, zusammengetragen.
Bild: shutterstock.com / Everett Collection

Die 10 besten Filme mit Laurence Fishburne

Es gibt Schauspieler*innen, die selten bis nie die Hauptrolle in Filmen übernehmen, obwohl sie das Zeug dazu hätten. Laurence Fishburne ist einer dieser Schauspieler.
© Cubankite / Shutterstock

Tetris-Film mit Taron Egerton in der Mache

Das beliebte Spiel aus den 80ern hat eine weitaus kompliziertere Geschichte als der Großteil von uns ahnt, die nun mit „Rocketman“-Star Taron Egerton auf die große Leinwand kommt.
© David Lee / Netflix

Da 5 Bloods

Als hätte er es geahnt, dass die Welt aufs Neue im schmutzigen Chaos versinken würde, präsentiert uns Regisseur Spike Lee sein neuestes, hoch aktuelles Kreativmonster.
© Warner Bros.

Neuer „Tenet“-Trailer: Kinostart doch nicht in Gefahr?

Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, der neue Christopher Nolan-Film müsse sich mit Terminproblemen herumschlagen. Nun veröffentlichte Warner einen neuen Trailer.
© Hulu / Brandon Hickman

Future Man - Staffel 3

Wo Seth Rogen und Evan Goldberg ihre Finger im Spiel haben, steckt eben safe bizarre Genialität drin! Auch „Future Man“ rockt in Season 3 wieder Zeitsprünge ins Ungewisse.
© Netflix

Spike Lees „Da 5 Bloods“ startet im Juni bei Netflix

Kein Kino, kein Problem: Um sein neues Werk „Da 5 Bloods“ wie geplant veröffentlichen zu können, zog es Regisseur Spike Lee jetzt exklusiv zu Netflix.
© Andrea Raffin / Shutterstock

Zukunft des Kinos: Spike Lee mahnt zur Vorsicht

Das Kino als Institution steht aufgrund der Corona-Krise an einem Scheidepunkt. Nun äußerten sich diverse Hollywood-Größen zur Situation und warnten vor übereilten Entscheidungen.
© Universal Pictures

Rocketman

Bombastisches Biopic über den legendären Sänger und Entertainer Elton John meisterhaft gespielt von Taron Egerton.
© Amazon Prime

Amazon-Serie „Bibi & Tina“ zum Start für alle kostenlos

Am 3. April geht die neue „Bibi & Tina“-Serie exklusiv bei Amazon Prime an den Start. Zu Beginn dürfen auch Nicht-Abonnenten den Kinderklassiker drei Tage lang genießen.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Mit 90 Jahren: Max von Sydow verstorben

Gut zwei Monate vor seinem 91. Geburtstag verlässt ein weiterer Altmeister Hollywoods die Bildfläche des Lebens. Max von Sydow verstarb gestern im Kreise seiner Familie.
© Universal Pictures

Verrückt: Deepfake schickt Marvel-Stars „Zurück in die Zukunft“

YouTube-Künstler EZRyderX47 hat es wieder getan: Ein neues Deepfake-Video bringt Tom Holland als Marty und Robert Downey Jr. als Doc Brown ins Spiel.
© Koch Films

Alles (fast) wie geplant: Die Oscar-Gewinner 2020

Joaqker Phoenix folgt Heath Ledger nach und „Parasite“ schreibt Oscar-Geschichte. Was die Academy Awards 2020 sonst noch zu bieten hatten, lest ihr hier.
Schreibt Geschichte: Spike Lee | © Featureflash Photo Agency / Shutterstock

Spike Lee schreibt als Jurypräsident in Cannes Geschichte

Der Oscar-Preisträger wurde offiziell für das Amt des Juryvorsitzenden in Cannes 2020 ernannt. Damit ist er der erste afroamerikanische Präsident des Festivals.
Bradley Cooper und Lady Gaga in „A Star Is Born“ | © Warner Bros.

Von Klassik bis Rock: Die Welt der Filmmusik

Musik und Film, die beiden lassen sich nur schwer, wenn überhaupt, voneinander trennen. Ohne Frage spielt die Musik eine immens wichtige Rolle im Filmgeschäft.
Bild zur News Lina Larissa Strahl in neuem Animationsspaß

Lina Larissa Strahl in neuem Animationsspaß

Echte Freundschaft kümmert sich nicht um Äußerlichkeiten! Dieser flauschige Animationsspaß zeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt.
Sophie Turner - hier in "Another Me" - wagt den Sprung auf das neue Format

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner geht auf Quibi

Der Handy-Streamingdienst Quibi setzt auf Starpower! Jüngste News: Sansa-Darstellerin Sophie Turner wird im Thriller „Survive“ spielen.
„Star Trek“: 40 Jahre - 13 Filme | © Paramount Pictures

„Star Trek“-Filme: Unsere Bestenliste

Lebe lang und in Frieden - mit Kirk, Spock, Uhura und Scotty! Oder mit Picard, Worf, Data und Riker. In jedem Fall mit der Enterprise: Unser Ranking der „Star Trek“-Kinofilme. Qapla’!
Ihre Filme sorgten für den größten Gesprächsstoff in Cannes: "Leid und Herrlichkeit", "Rocketman" und Tarantinos Neunter _ Copyright: Studiocanal/ El Deseo / Nico Bustos sowie Paramount sowie Dominique Charriau/Getty Images

Tarantino, “Rocketman” & Co: Alle Highlights aus Cannes

Cannes ist abgedreht: Wir fassen Gewinner und Verlierer des 72. Filmfestivals an der Cote d’Azur zusammen.
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...
Elton John und Taron Egerton stehen gemainsam auf der Bühne, um gegen AIDS zu singen.

Elton John singt mit Taron Egerton gegen AIDS

Passend zum kommenden Elton-John-Film "Rocketman" singt der Popstar gemeinsam mit Hauptdarsteller Taron Egerton den Song "Tiny Dancer"!
Einige Überraschungen bei den Oscars 2019 | © 20th Century Fox / Netflix

Oscars 2019: „Green Book“ schlägt „Roma“

„Green Book“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet. Wir geben einen Überblick über alle weiteren Gewinner der 91. Academy Awards.
Lou Begas Ohrwurm "Mambo No. 5" diente Tracy Morgan und Jimmy Kimmel als witzige Werbeaktion

Kommt jetzt ein Film zum Lou-Bega-Hit "Mambo No. 5“?

Es wäre nicht die verrückteste Idee aus Hollywood, einen Film um den Welthit "Mambo No. 5“ von Lou Bega zu stricken.
Diese Filme könnten den Oscar in der Kategorie "Bester Film" gewinnen!

Das sind die Oscar-Nominierungen 2019

Wer holt sich eine Auszeichnung bei den 91. Academy Awards? Die Oscar-Kandidaten sind bekannt und ein deutscher Film ist ebenfalls im Rennen!
Diese Topfilme haben die KINO&CO-Redaktion 2018 begeistert

Die Top-Filme 2018 der KINO&CO-Redaktion

Diese Filme haben uns wirklich begeistert.
Kinofilme 2019: Von „Friedhof der Kuscheltiere“ über „Creed 2" bis „Dumbo“ | © Universal Pictures / Walt Disney

Kinofilme 2019: Auf diese Highlights kannst du dich freuen

Auch 2019 werden wir dir wieder jeden Monat die wichtigsten Kinostarts vorstellen. Das sind die wichtigsten Highlights!
"Werk ohne Autor" und Daniel Brühl als deutsche Hoffnung bei den Golden Globes 2019

Deutsche Power bei den Golden Globes 2019

Die Nominierungen für die 76. Golden Globes sind da und auch deutsche Vertreter können sich Hoffnungen machen: „Werk ohne Autor“ und Daniel Brühl gehen mit ins Rennen.
Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime und MUBI dürften jeden Filmfan begeistern

Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime & MUBI

Mal wieder gelangweilt vom deutschen TV-Programm? Die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime & MUBI bieten im Dezember wieder Abwechslung pur.