28.08.2019 München
von Katrin Zywek

Eine neue Gruppe von Teenie-Mädels wird im PLL-Remake von „A“ terrorisiert - alle Details zur Neuauflage.


Jetzt soll es ein asiatisches Remake geben: Das Filmstudio Warner Bros. hat dazu einen Deal mit Streamingdienst Viu geschlossen und gleichzeitig bekannt gegeben, dass die „Pretty Little Liars“-Neuauflage auf Bali spielt und auch dort gedreht wird. Mit der Regie wurde „Night Bus“-Regisseur Emil Heradi beauftragt, der auch schon an „Eat Pray Love“ mitgearbeitet hat.
 


Das sind die Hauptdarsteller des „Pretty Little Liars“-Remakes

Auch die Hauptrollen der asiatischen PLL-Version sind bereits besetzt: Anya Geraldine spielt Hanna, Eyka Farhana ist Ema, Valerie Thomas verkörpert Sabrina, Shindy Huang ist die neue Aria und Yuki Kato wird zu Alissa.

Was hältst du von einem „Pretty Little Liars“-Remake?

Wie können sie es wagen? 81%

 

Weitere News

Kann Joe Goldberg (Penn Badgley) in der 2. Staffel "You" sein altes Leben hinter sich lassen und in L.A. komplett neu beginnen?_Copyright: Netflix

"You“ mit Penn Badgley: Das passiert in der 2. Staffel

Neue Darsteller, neue Stadt, neue Geschichte – Wir sagen dir, was du zur erfolgreichen Stalker-Serie von Netflix wissen musst:
Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen von Harvey (Gabriel Macht) und Mike (Patrick J. Adams) in der finalen Staffel von "Suits" freuen_Copyright: Ian Watson/USA Network

Nach Ausstieg: Patrick J. Adams kehrt zu "Suits“ zurück

Fans der Hit-Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Mike Ross (Patrick J. Adams) freuen. Doch was ist mit Meghan Markle?
Doch nicht mit Macauley Culkin: „Kevin - Allein zu Haus“ 2.0 | © 20th Century Fox

„Kevin - Allein zu Haus“-Reboot nimmt Form an

Es hatte sich angekündigt, jetzt nimmt die Neuauflage von „Kevin - Allein zu Haus“ endlich Fahrt auf. Erste Details zum Cast lassen auf eine rasche Umsetzung hoffen.
Als Judy Garland singt sich Renée Zellweger zu den Oscars | © eOne Germany

Kein Zuckerschlecken: Renée Zellweger über ihren Part in „Judy“

Die Golden Globe-Nominierung kommt nicht von ungefähr: Nach längerer Zeit fern des Rampenlichts meldet sich Renée Zellweger brillant zurück.
Schon bald in einer neuen Thriller-Serie zu sehen: Kaley Cuoco | © Warner Bros.

„The Flight Attendant“: Kaley Cuoco bringt ihre Schwester mit

Kein schlechter Deal: Kurz nach ihrer Zeit bei „The Big Bang Theory“ landet Kaley Cuoco bereits ihre nächste Serienrolle. Diesmal ist auch ihre Schwester Briana dabei.