28.08.2019 München
von Katrin Zywek

Eine neue Gruppe von Teenie-Mädels wird im PLL-Remake von „A“ terrorisiert - alle Details zur Neuauflage.


Jetzt soll es ein asiatisches Remake geben: Das Filmstudio Warner Bros. hat dazu einen Deal mit Streamingdienst Viu geschlossen und gleichzeitig bekannt gegeben, dass die „Pretty Little Liars“-Neuauflage auf Bali spielt und auch dort gedreht wird. Mit der Regie wurde „Night Bus“-Regisseur Emil Heradi beauftragt, der auch schon an „Eat Pray Love“ mitgearbeitet hat.
 


Das sind die Hauptdarsteller des „Pretty Little Liars“-Remakes

Auch die Hauptrollen der asiatischen PLL-Version sind bereits besetzt: Anya Geraldine spielt Hanna, Eyka Farhana ist Ema, Valerie Thomas verkörpert Sabrina, Shindy Huang ist die neue Aria und Yuki Kato wird zu Alissa.

Was hältst du von einem „Pretty Little Liars“-Remake?

Wie können sie es wagen? 85%

 

Weitere News

© Warner Bros.

Mckenna Grace wird Teil des „The Handmaid's Tale“-Casts

Mit dem Produktionsstart der vierten „The Handmaid's Tale“-Staffel bekommt der illustre Cast nun ganz offiziell Zuwachs in Person der enorm talentierten Mckenna Grace.
© Saeed Adyani / Netflix

Ratched - Staffel 1

(Nicht nur) einer flog über das Kuckucksnest: Inspiriert von Milos Formans kultiger Krankenschwester Ratched wird „American Horror Story“-Veteranin Sarah Paulson zur tödlichen Naturgewalt.
© Brooke Palmer / Studiocanal

Chris Rock: Wie die „Saw: Spiral“-Idee geboren wurde

Kommendes Jahr erwartet uns ein „Saw“-Ableger der etwas anderen Art. Nun sprach Produzent und Hauptdarsteller Chris Rock über den Ursprung seiner skurrilen Idee.
© Warner Bros.

Barney sagt: „Matrix 4“ wird ganz anders

Alle Sci-Fi-Welt wartet wie gebannt auf das noch immer recht überraschende „Matrix“-Sequel in 2022. Nun sprach Neil Patrick Harris erstmals über den Stil des neuen Films.
© Frederic Batier / Netflix

Das letzte Wort - Staffel 1

Als spontane Trauerrednerin, die eigentlich selbst trauern sollte, liefert Anke Engelke mit „Das letzte Wort“ nun endlich ihr Netflix-Traumdebüt ab.