06.04.2022
von Tyler Süß

Der King of Rock'n'Roll ist zurück! Bei den Filmfestspielen in Cannes wird das neue Biopic über Musiklegende Elvis Presley erstmals gezeigt.

Weitere News

© Home Box Office, Inc.

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #101

Von A wie Austin Butler bis Z wie Zombies: Die aktuelle Streaming-Woche hat wieder safe für jeden Geschmack etwas dabei.
© Warner Bros.

Elvis

Den Golden Globe hat er schon in der Tasche: In „Elvis“ erweckt Austin Butler den ewigen King of Rock Elvis Presley zu neuem Leben.
© Warner Bros. Discovery

Ein „Elvis“ ist nicht genug! Studio A24 will seinen einen King

Der King lebt! Dank des Indie-Studios A24 und Regisseurin Sophia Coppola buhlt neben Austin Butler bald auch Jacob Elordi um die Krone des Rock’n’ Roll.
© Warner Bros. Entertainment / DC Studios

Stargirl

Das Arrowverse zuckt noch! Staffel 3 der beliebten DC-Serie „Stargirl“ setzt die Abenteuer von Brec Bassinger aka Courtney weiter fort.
© JoJo Whilden / Netflix

Your Place or Mine

Eine Romcom wie 2005: In „Your Place or Mine“ passt Ashton Kutcher auf das Haus (und den Sohn) von Reese Witherspoon auf.