Matrix
27.01.2022
von Tyler Süß

Seit zwei Wochen konkurriert Ghostface erfolgreich mit dem MCU. Jetzt wurden erste Details zur Zukunft von „Scream“ bekannt.

Weitere News

© CPII and Marvel Characters, Inc / Marvel

WOW: Streaming-Highlights im Juli 2022

Keine Lust auf einen Binge Watching Marathon? Dann hat WOW im Juli mit Geschnetzeltem à la Michael Myers und dem neuesten Spidey-Abenteuer genau das Richtige für euch.
© Paramount Pictures

Alle gegen Ghostface: „Scream 6“ mit neuem Kinostart 2023

Nach dem gigantischen Erfolg von „Scream 5“ steht jetzt Teil 6 in den Startlöchern. 2023 kehren unter anderem auch vier Survivor zurück.
© Universal Pictures

Noch härter: „Halloween Kills“ erhält Extended Cut

Am Donnerstag schnetzelt sich Michael Myers endlich wieder durch Haddonfield. Jetzt wurde bekannt, dass „Halloween Kills“ definitiv einen Extended Cut bekommt.
© Paramount Pictures

Ghostface ist zurück: Blutiger Trailer zu „Scream 5“

Freitag war gestern - heute wird sich am Mittwoch, den 13. gegruselt! Mit einem ersten Trailer hat Paramount jetzt das neue „Scream“-Kapitel angekündigt.
© Constantin Film

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #230

Heute beendet Daniel Craig seine Bond-Karriere. Trotzdem schauen wir schon jetzt einmal auf die Kino-Highlights im Monat Oktober!
© Universal Pictures

Neuer Kinostart und Trailer: „Halloween Kills“

Michael Myers' neues Gorefest rückt noch näher an Halloween heran! Mit einem zweiten Trailer hat Universal jetzt den neuen Kinostart von „Halloween Kills“ bestätigt.
© Universal Pictures

Blutiges Comeback: Trailer zu „Halloween Kills“

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist zurück: Mit „Halloween Kills“ wird die epische Saga um Michael Myers schon im Oktober fortgesetzt.
© Universal Pictures

Dreharbeiten zu „Scream 5“ abgeschlossen

Erst vor wenigen Wochen wurde mit „The Boys“-Star Jack Quaid ein weiterer Neuzugang bestätigt. Trotzdem konnte das Team schon jetzt den Abschluss der „Scream 5“-Dreharbeiten verkünden.
© Wild Bunch Germany

Auch Regie: Patrick Wilson kehrt für „Insidious 5“ zurück

Das kultige Franchise bringt die Lamberts zurück! Neben seinem Part als verfluchter Familienvater Josh Lambert wird Patrick Wilson auch die „Insidious 5“-Regie übernehmen.
© Universal Pictures

Neuer Teaser: „Halloween Kills“ kommt 2021

Heute in einem Jahr sitzen wir gespannt in unserem Kinosessel und warten darauf, dass Michael Myers wieder einmal reihenweise Leute aufschlitzt - hoffentlich, so böse es auch klingt.
© Universal Pictures

Noch fieser: „Halloween Kills“ nimmt Fahrt auf

Die von Fans des Franchises sehnsüchtig erwartete Fortsetzung zum „Halloween“-Sequel von 2018 mit Jamie Lee Curtis soll schon zum Kürbisfest 2020 erscheinen.
© STUDIOCANAL

Schrei 2.0: „Ready or Not“-Regisseure drehen „Scream“-Reboot

Ein Reboot in Serienform existiert bereits, jetzt soll eine Neuauflage fürs Kino folgen. Mit Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett erhält „Scream“ nun seine Regisseure.

Trailer