Matrix
01.03.2022
von Tyler Süß

Im April kommt's zum Duell der Rivalen! Jetzt wurde ein neuer Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ veröffentlicht.


Und hier die neue Poster-Reihe zum Film:

Weitere News

© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #235

Der April macht eben nur zu gern, was er will! Auch der aktuelle Kinomonat weckt wieder waschechte Frühlingsgefühle in uns Filmfans.
© Amazon Studios

Prime Video: Streaming-Highlights im April 2022

Lachen hilft! Das weiß auch Prime Video und serviert uns im April unter anderem die neuen Folgen von „LOL: Last One Laughing“.
© Warner Bros.

Warner geht den Disney-Weg: Kinofilme im 45-Tage-Fenster

2021 visierte Warner Parallelstarts via HBO Max an. „The Batman“, „Black Adam“ und Co. sollen künftig 45 Tage auf der Leinwand bekommen.
© Warner Bros.

Magisch: Erster Trailer zu „Phantastische Tierwesen 3“

Kein Johnny, dafür Mads: Im ersten Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ spitzt sich der Zaubererkrieg weiter zu.
© Julia Terjung / Netflix

Oliver Masucci: Von „Dark“ zu „Phantastische Tierwesen“

Besser spät als nie: Nach gut 30 Jahren im Filmgeschäft schafft Oliver Masucci endlich den Sprung in internationale Gewässer. Der talentierte Charaktermime wird Teil der Wizarding World.
© Warner Bros.

Hogwarts ruft: Warner arbeitet an „Harry Potter“-Serie

Seit Jahren träumen alle Fans des kultigen Zauberschülers von einer hochwertigen Fernsehserie. Für HBO Max will uns Warner diesen Wunschtraum nun endlich erfüllen!
© Warner Bros.

Bestätigt: Grindelwald-Ersatz für Johnny Depp gefunden

Auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für den kürzlich entlassenen Johnny Depp scheint Warner nun doch fündig geworden zu sein: Mads Mikkelsen ist der neue Grindelwald!

Trailer