Dune
18.03.2021 Müllhalde
von Tyler Süß

Mit dem Release von „Zack Snyder's Justice League“ wird ab heute ein weniger schillerndes Kapitel im DC-Universum geradegerückt - hätten definitiv auch Marvels „Fantastic Four“ mal verdient.

Weitere News

© Leonine Studios

„Capone“: Wo ist die Pille für partiellen Gedächtnisverlust?

So haben wir den gefürchteten Mafia-Boss Al Capone noch nie gesehen, besser wir hätten es auch gelassen.
© Leonine Studios

Boss Level

Frank Grillo grüßt das Murmeltier: In „Boss Level“ erlebt ein Ex-Militär denselben Tag wieder und wieder - nur um auf brutalste Art und Weise ermordet zu werden.
© Netflix / Marvel Comics

Neues MCU-Kostüm: Aaron Taylor-Johnson ist Kraven

Überraschender Maskenwechsel für Aaron Taylor-Johnson: Nach seinem kurzen MCU-Debüt als Quicksilver kehrt der 30-Jährige als Spider-Man-Villain Kraven zurück.
© Home Box Office Inc.

The Nevers - Staffel 1

Inspiriert durch „Watchmen“ schickt Sky nun eine Frauen-Riege ins Rennen, deren übernatürliche Kräfte nicht wertgeschätzt werden.
© 20th Century Fox

Evan Peters für „WandaVision“ gecastet: MCU-Crossover?

Die als Sitcom betitelte MCU-Serie „WandaVision“ zieht weiter fleißig ihre Kreise. Nun wurde „X-Men“-Darsteller Evan Peters für eine zentrale Hauptrolle verpflichtet.
"Ms. Marvel", "She-Hulk" und "Moon Knight" als Serien für Disney+ angekündigt

D23: Das sind die Marvel-News von der Disney-Messe

"Ms. Marvel", "She-Hulk" und "Moon Knight" - diese drei Serien sind die größten Marvel-News von der D23 Expo. Aber nicht die einzigen.
Was wäre das Marvel Cinematic Universe (MCU) ohne Thor und Hulk?

Marvel-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

Von Iron Man bis Captain Marvel - damit du im Marvel Cinematic Universe (MCU) den Überblick behältst.

Trailer