Dune
17.06.2021 Quantenebene
von Tyler Süß

Mit Blick auf den geplanten Kinostart 2023 hat Marvel Paul Rudds „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ schon jetzt in Produktion gegeben.

Weitere News

© Universal Pictures

An Halloween: „Girls United“ bekommt Slasher-Sequel

Der Trend zurück zum schwarzhumorigen Slasher ist klar erkennbar. Nach „Happy Deathday“ steht jetzt auch eine schnittige Fortsetzung der „Girls United“-Reihe im „Scream“-Gewand an.
© Paramount Pictures

Paramounts „Paranormal Activity“-Reboot nimmt Form an

Mit dem Launch von Paramount+ wurde auch ein neues „Paranormal Activity“-Reboot angekündigt. Jetzt wurde bereits der Cast des neuen Horrorkapitels vorgestellt.
© Universal Pictures

Keine Lockdown-Liebe: Universal reagiert auf Kinoschließung

Weil die Regierung verabschiedet hat, Gastronomie und Kultur mindestens bis Ende Dezember geschlossen zu lassen, kündigte nun als erstes Universal neue Kinostarts für 2021 an.
© Universal Pictures

Happy Deathday 2U

Schräg, schräger, „Happy Deathday 2U“: Ein weiteres Mal müssen sich unsere liebsten College-Teens mit dem babymaskierten Zeitschleifenkiller herumschlagen.
© Cubankite / Shutterstock

Schauspieler Billy Eichner schreibt LGBTQ-Geschichte

Der bekennend schwule Produzent und Schauspieler bringt mit „Bros“ den ersten Major-Film mit einem kompletten LGBTQ-Cast heraus, mit einem Twist.

Trailer