Dune
19.05.2021 Ibiza
von Tyler Süß

Nach „Die Goldfische“ jettet Alireza Golafshan demnächst mit uns zur feuchtfröhlichen Junggesellinnensause nach Ibiza. Jetzt erschien der erste Trailer zu „JGA“.

Weitere News

© Sony Pictures

Dreh abgeschlossen: Ein neuer Fall für „Die drei ???“

Mit Drachen kennen sich Justus, Peter und Bob schon ganz gut aus. Jetzt erobern die drei Fragezeichen mit „Erbe des Drachen“ die große Leinwand.
© X Verleih

Witzig: Drehstart für „Die Känguru-Verschwörung“

25 Prozent mehr Känguru zum selben Preis: Nach dem Erfolg des ersten Films dreht Kleinkunstmaestro Marc-Uwe Kling jetzt eigenhändig das Sequel „Die Känguru-Verschwörung“.
© Netflix

Was wir wollten

Ode an die Traurigkeit: Das österreichische Filmdrama „Was wir wollten“ kommt als melancholisches Porträt einer kriselnden Beziehung daher, spricht Themen an, die realer kaum sein könnten.
© Paunsdorf Center

Sommerkino im Paunsdorf Center Leipzig

Programmkino im Spätsommer: Mit einer neuen Aktion locken die Veranstalter des Paunsdorf Centers in Leipzig im Mix aus Auto- und klassischem Kino.
© Warner Bros.

Die Känguru-Chroniken

Marc-Uwe Klings rotzfreches Känguru hat es endlich geschafft. Von den Podcasts, Büchern und erst kürzlich der großen Leinwand hüpft es nun geradewegs in unser Wohnzimmer.
© Stephan Rabold / Bavaria Fiction GmbH / Sky Deutschland

Das Boot - Staffel 2

Die fesselnde Dramaserie um eine deutsche U-Boot-Crew im Zweiten Weltkrieg geht endlich weiter - perfekte Neuinszenierung des Klassikers von 1981.
© Florian Liedel / Deutsche Filmakademie

Glanzvoller Abend: So lief der Deutsche Filmpreis 2020

Corona hat auch dem Deutschen Filmpreis 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Um die Jubiläumsausgabe nicht canceln zu müssen, wurde ein neues Konzept entwickelt.
© Anna Freitag / Deutscher Filmpreis

Deutscher Filmpreis 2020: Alle Nominierungen im Überblick

Über einen Livestream verkündeten die beiden Filmpreis-Botschafter Emilia Schüle und Kostja Ullmann heute die Nominierungen für die Lola 2020.
Ein Känguru im Kino? | © X Verleih / Warner Bros.

Schnapspralinen: Erster Teaser zu „Die Känguru-Chroniken“

Wie war das noch gleich mit dem Känguru und Kommunismus? Marc-Uwe Klings Monster von einer Satire findet nun auch seinen Weg ins Kino.
Die zehn besten Filme 2018 gewählt von der KINO&CO-Redaktion

Das KINO&CO-Urteil: Das sind die 10 besten Filme 2018

Blockbuster, Indie-Streifen und der eine oder andere Überraschungshit: Diese 10 Filme sollte man 2018 gesehen haben.
Diese Topfilme haben die KINO&CO-Redaktion 2018 begeistert

Die Top-Filme 2018 der KINO&CO-Redaktion

Diese Filme haben uns wirklich begeistert.

Trailer