Dune
29.03.2021 Hannover
von Tyler Süß

Mit dem Launch von Paramount+ wurde auch ein neues „Paranormal Activity“-Reboot angekündigt. Jetzt wurde bereits der Cast des neuen Horrorkapitels vorgestellt.

Weitere News

© Disney / Marvel Studios

Paul Rudd bestätigt: „Ant-Man 3“-Produktion gestartet

Mit Blick auf den geplanten Kinostart 2023 hat Marvel Paul Rudds „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ schon jetzt in Produktion gegeben.
© Universal Pictures

An Halloween: „Girls United“ bekommt Slasher-Sequel

Der Trend zurück zum schwarzhumorigen Slasher ist klar erkennbar. Nach „Happy Deathday“ steht jetzt auch eine schnittige Fortsetzung der „Girls United“-Reihe im „Scream“-Gewand an.
© Warner Bros.

Anime-Nachschub: Netflix bestellt „Tomb Raider“ und „Skull Island“

Während alle Welt ungeduldig auf Alicia Vikanders Rückkehr ins Kino und Kongs finale Schlacht mit Godzilla wartet, macht sich Netflix kurz mal beide Franchisetitel zu eigen.
© Universal Pictures

Keine Lockdown-Liebe: Universal reagiert auf Kinoschließung

Weil die Regierung verabschiedet hat, Gastronomie und Kultur mindestens bis Ende Dezember geschlossen zu lassen, kündigte nun als erstes Universal neue Kinostarts für 2021 an.
© Universal Pictures

Happy Deathday 2U

Schräg, schräger, „Happy Deathday 2U“: Ein weiteres Mal müssen sich unsere liebsten College-Teens mit dem babymaskierten Zeitschleifenkiller herumschlagen.
© Universal Pictures

Im Kasten: „Jurassic World: Dominion“-Dreh abgeschlossen

Die letzte Klappe ist gefallen: Via Instagram verkündete Regisseur Colin Trevorrow nun den Drehschluss am Set von „Jurassic World: Dominion“.
© Universal Pictures

Körpertausch 2.0: Erster „Freaky“-Trailer mit Vince Vaughn

Das „Happy Deathday“-Team präsentiert: Er ist ein Psychokiller, der unzählige Menschen auf dem Gewissen hat. Doch jetzt ist er gefangen im Körper eines Highschool-Teens - und umgekehrt!
© Paramount Pictures

Explodierende Teenager: Erster Trailer zu „Spontaneous“

Romcom der etwas anderen Art: In der Adaption des gleichnamigen YA-Romans verlieben sich Katherine Langford und Charlie Plummer inmitten einer explosiven Seuche.
© Sony Pictures / Amazon.com Inc.

Filme für 97 Cent: Amazon Prime Video startet neue Aktion

Schnell sein: Bis Sonntag, den 9. August, können sich Prime-Kunden diverse, aktuellere Kinohits zum gewohnten Aktionspreis von nur 97 Cent sichern.

Trailer