Matrix
21.06.2022
von Tyler Süß

Neue Konkurrenz: Im Dezember kommt der US-Streaming-Dienst Paramount+ mit „Star Trek“ und Co zu uns nach Deutschland.

Weitere News

© Disney / Lucasfilm

Ruhestand: Hört John Williams nach „Indiana Jones 5“ auf?

Seit Jahrzehnten versorgt uns John Williams mit seinen Kompositionen. Der Score zu „Indiana Jones 5“ könnte wohl sein letzter sein.
© CPII and Marvel Characters, Inc / Marvel

WOW: Streaming-Highlights im Juli 2022

Keine Lust auf einen Binge Watching Marathon? Dann hat WOW im Juli mit Geschnetzeltem à la Michael Myers und dem neuesten Spidey-Abenteuer genau das Richtige für euch.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #71

Während Netflix gleich mit zwei starken Produktionen den Serienhype entfacht, gibt es den zweiten Doctor Strange nach nur wenigen Wochen im Kino schon im Stream auf Disney+.
© Amazon Studios

Chloe

Neider machen Leute: Eine Stalkerin verfolgt das Instagram-Leben ihrer Jugendfreundin „Chloe“ - und verliert sich dabei Stück für Stück selbst.
© Netflix

Man Vs Bee

Mr. Bean ist zurück! Im Duell mit einer Biene liefert sich Rowan Atkinson in „Man Vs Bee“ einen erbarmungslosen Kleinkrieg à la „Mäusejagd“.

Trailer