Matrix
11.01.2022
von Tyler Süß

Darren Star und Lily Collins gelang der nächste große Netflix-Wurf. Jetzt plant der Streaming-Anbieter langfristig mit „Emily in Paris“.

Weitere News

© Home Box Office, Inc.

Sky Ticket: Streaming-Highlights im April 2022

Im April gibt's neue „Bridgerton“-Konkurrenz und reichlich Kino-Nachschub: Alle Streaming-Highlights bei Sky Ticket im Überblick.
© Carole Bethuel / Netflix

Emily in Paris

In seiner neuen Netflix-Show lässt der „Sex and the City“-Schöpfer die wundervolle Lily Collins Paris für sich entdecken - zuckersüß und neckisch romantisch.
© Hulu

Umgekehrt: Erster Trailer zu „How I Met Your Father“

... und doch so gleich! Endlich hat Hulu einen ersten Trailer zum HIMYM-Spin-off „How I Met Your Father“ veröffentlicht.
© Patrick Wymore / Hulu

Mit Hilary Duff: Erstes Bild zu „How I Met Your Father“

Aktuell schraubt Hulu an einem Spin-off zur Sitcom-Erfolgsserie „How I Met Your Mother“. Jetzt wurde der Cast auf einem ersten Bild vorgestellt.
© HBO Max

Erstes Setbild vom „Sex and the City“-Revival

Mit „And Just Like That...“ melden sich Carrie und ihre Mädels schon bald zurück. Jetzt wurde ein erstes Setfoto vom „Sex and the City“-Revival gepostet.
© Disney

Dalmatiner-Punk: Emma Stone wird zu „Cruella“

Für Disney schlüpft Oscarpreisträgerin Emma Stone im Mai in die Rolle der ikonischen Schurkin Cruella de Vil. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht.
Quelle: YouTube

Fashion-Fans aufgepasst: Die besten Modefilme

Selbst vor der Kinoleinwand macht die Modebranche nicht Halt. Wir stellen dir daher einige Filme vor, die jeder Mode-Fan gesehen haben sollte.
© Warner Bros. / New Line Cinema

HBO Max bestellt neue „Sex And The City“-Staffel

Carrie, Charlotte und Miranda sind zurück: Unter dem Titel „And Just Like That...“ schreiben die „Sex And The City“-Diven ein schillerndes neues Kapitel für HBO Max.
© Michael Gibson / Netflix

Wunschzettel: Exklusive Netflix-Filme zu Weihnachten

Wer zu Nikolaus noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, muss ganz dringend „Last Christmas“ in Dauerschleife hören - oder alternativ eben unsere Netflix-Bestenliste zu Weihnachten bingen!
© Tinseltown / Shutterstock

Reese Witherspoon dreht zwei Romcoms für Netflix

Mit einem lukrativen Exklusivdeal sicherte sich der Streaming-Anbieter jetzt das Talent des „Big Little Lies“-Stars. Zwei neue Projekte stehen zeitgleich im Raum.
© Lukas Frese / DC Comics

Neil Gaiman kündigt Netflix-Adaption von „The Sandman“ an

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte rund um die Adaption der kultigen Comics von Neil Gaiman im Netz. Kurz vor der Krise sollte die Serie bei Netflix bereits in Produktion gehen.

Trailer