Matrix
16.06.2020 Hannover
von Tyler Süß

Bereits am Wochenende kündigte die Academy an, über eine Verlegung der Oscars 2021 zu diskutieren. Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.

Weitere News

© Disney / Lucasfilm Ltd.

Andor: Nächstes „Star Wars“-Highlight schon in zwei Monaten

Cassian Andor rückt uns allmählich auf die Pelle. Der Serienauftritt des Titelhelden aus „Rogue One: A Star Wars Story“ startet am 31. August auf Disney+.
© Home Box Office, Inc.

Westworld

Der Simulation entkommen: In Staffel 4 der gefeierten Sci-Fi-Serie „Westworld“ bahnt sich eine weltumgreifende Rebellion der Menschheit an.
© Warner Bros.

Inhalt steht: „Furiosa“ bringt „Mad Max“-Bösewicht zurück

Zwischen den Fronten: Im „Mad Max“-Ableger „Furiosa“ bekommt es Anya Taylor-Joy mit Chris Hemsworth und Immortan Joe zu tun.
© Sony Pictures Entertainment

Freundschaft Reloaded

„Hangover“ auf Spanisch: In „Freundschaft Reloaded“ gedenken drei Buddys ihrem verstorbenen Freund mit einem feuchtfröhlichen Roadtrip.
© Disney / Lucasfilm

Ruhestand: Hört John Williams nach „Indiana Jones 5“ auf?

Seit Jahrzehnten versorgt uns John Williams mit seinen Kompositionen. Der Score zu „Indiana Jones 5“ könnte wohl sein letzter sein.

Trailer