17.11.2020 Hannover
von Tyler Süß

34 Jahre nach Erstveröffentlichung kehrt der kultige Robofreund Nummer 5 zurück! Spyglass Media werkelt derzeit an einem modernen Remake des Klassikers.

Weitere News

© Marcos Cruz / Netflix

The Kissing Booth 2

Immer dieses Gefühlschaos! In „The Kissing Booth 2“ muss sich Elle Evans mit den Tücken einer Fernbeziehung und den Avancen des attraktiven Marco herumschlagen.
© 2020 Comcast / Xfinity

Weihnachtsspot von Xfinity: Steve Carell als smarter Santa

Schon im letzten Jahr überraschte die US-Mobilfunkgesellschaft mit einem hochwertigen Werbespot zur Weihnachtszeit. Jetzt veröffentlichte Xfinity einen weiteren Clip.
© FX Network

American Horror Story: 1984

Naive Teens, ein abgelegenes Camp im Wald und ganz, ganz viel Nostalgie: Mit „American Horror Story: 1984“ huldigt Showrunner Ryan Murphy den blutigen Kult-Slashern der 80er.
© Al!ve AG

Master Cheng in Pohjanjoki

Ein absoluter Feelgood-Film erwartet euch mit „Master Cheng in Pohjanjoki“. Ein chinesischer Koch findet in der finnischen Provinz nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch die Liebe.
© Universal Pictures

Keine Lockdown-Liebe: Universal reagiert auf Kinoschließung

Weil die Regierung verabschiedet hat, Gastronomie und Kultur mindestens bis Ende Dezember geschlossen zu lassen, kündigte nun als erstes Universal neue Kinostarts für 2021 an.