Dune
26.02.2021 Hannover
von Tyler Süß

Zwei der erfolgreichsten, nicht-asiatischen Animes aller Zeiten feiern eine unverhoffte Rückkehr: Via Paramount+ soll eine ganze Welt rund um Avatar Aang und Avatar Korra gebaut werden.

Weitere News

© DFree / Shutterstock

Thandiwe Newton neben Channing Tatum in „Magic Mike 3“

Während Channing Tatum und die Boys wieder nackig die Bühne rocken, wird auch Thandiwe Newton in „Magic Mike's Last Dance“ zu sehen sein.
© Ben Mark Holzberg / HBO Max

Titans - Staffel 3

Ein Joker und sein Robin: In Staffel 3 müssen die Titans Gotham beschützen, während ein neuer Schurke die Stadt terrorisiert.
© Diyah Pera / Netflix

Netflix: Kiernan Shipka würde gern wieder Sabrina spielen

Über das Crossover in Staffel 6 von „Riverdale“ hat sich Kiernan Shipka von ihren Fans verabschiedet. Doch Sabrina ist noch längst nicht am Ende.
© Karolina Wojtasik / HBO Max

Von wegen Sky: „Gossip Girl“ läuft exklusiv bei RTL+

Wer kein Free-TV schaut, hat's halt locker verpasst: Zum Relaunch des Streaming-Dienstes hat sich RTL+ das „Gossip Girl“-Reboot gesichert.
© Amazon Studios

Karl Urban kündigt animierte „The Boys“-Anthologie an

Bevor die emmynominierte Superheldenserie „The Boys“ ins dritte Jahr startet, plant Amazon Prime Video jetzt ein animiertes Spin-off.

Trailer