23.11.2022
von Tyler Süß

Am 8. Dezember startet Paramount+ endlich auch in Deutschland. Jetzt ist auch klar, wann „Top Gun: Maverick“ im Stream starten wird.

Weitere News

© Disney

Willow

Einmal Magier, immer Magier. Nach seinen Auftritten im „Harry Potter“-Universum zeigt sich Warwick Davis mal wieder als „Willow“.
© Paramount Pictures / Disney / Marvel Studios

„Mission: Impossible 7“: „Guardians of the Galaxy“-Star ist aufgeregt

Der erste Trailer zu „Mission: Impossible 7“ ist seit mehreren Monaten im Umlauf und ein Star bekommt darin besonders viel Aufmerksamkeit. Für Pom Klementieff ein einzigartiges Erlebnis.
© Disney

Verwünscht nochmal

„Verwünscht nochmal“! 15 Jahre nach dem glücklichen Happy End zwischen Giselle und Robert hängt plötzlich der Haussegen schief.
© Sky Deutschland

Ab Dezember auch bei Sky: Paramount+ mit „Top Gun: Maverick“

Direkt zum Start am 8. Dezember hat Paramount+ zahlreiche Film- und Serien-Hits im Angebot. Für Sky-Kunden ist der neue Streaming-Dienst inklusive.
© Paramount Pictures

Fix: „Sonic the Hedgehog 3“ erscheint doch erst 2024

Zwei erfolgreiche Kinohits hat der SEGA-Igel bereits auf dem Zettel. Jetzt hat Paramount „Sonic the Hedgehog 3“ für 2024 angekündigt.
© Netflix

Der Spinnenkopf

Chris Hemsworth als exzentrischer Tech-Villain: Wer in „Der Spinnenkopf“ einsitzt, bekommt es mit Thors ethisch fragwürdigen Experimenten zu tun!
© Paramount Pictures

Rekordjagd: „Top Gun: Maverick“ dominiert die Kino-Charts

Das Warten hat sich gelohnt! 35 Jahre später hebt auch „Top Gun: Maverick“ ab - und landet mit rekordverdächtigen Ergebnissen an der Spitze.
© Amazon Studios

Night Sky

Der Weg zu den Sternen ist näher als man denkt: „Night Sky“ entführt J.K. Simmons und Sissy SPACEk in eine fremde Welt.
© Paramount Pictures / Interscope Records

Flieger-Ballade: Lady Gaga singt „Top Gun 2“-Titelsong

Ende des Monats hebt Maverick wieder ab! Jetzt hat Lady Gaga mit „Hold My Hand“ den offiziellen Titelsong zu „Top Gun 2“ veröffentlicht.
© Disney / Marvel Studios

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #236

Schon wieder Mai, wie schnell die Zeit doch verfliegt - da kann auch „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ ein Lied von singen!
© Netflix

Wie der Blitz: Erster Netflix-Teaser zu „Sonic Prime“

Aktuell zerlegt Sonic wieder die Kinos weltweit. Jetzt hat Netflix einen ersten Teaser zur neuen Animationsserie „Sonic Prime“ veröffentlicht.
© Netflix

First Look: Chris Hemsworths „Der Spinnenkopf“ ab Juni

Schon in der Netflix-Filmvorschau 2022 war er kurz zu sehen. Jetzt hat „Der Spinnenkopf“ mit Chris Hemsworth ein Startdatum.
© Paramount Pictures

Finaler Trailer: „Top Gun: Maverick“ hebt im Mai ab!

Zig Aufschübe müssen genügen: Am 26. Mai hebt Tom Cruise endlich wieder als Maverick im längst überfälligen „Top Gun“-Sequel ab.
© Paramount Pictures

Maverick landet in Cannes: „Top Gun 2“-Kinostart fix?

Mit „Top Gun: Maverick“ im Gepäck reist Tom Cruise Mitte Mai nach Cannes. Ein gutes Zeichen: Bleibt der Kinostart Ende Mai also bestehen?
© Paramount Pictures

Robotniks Rache: Finaler Trailer zu „Sonic the Hedgehog 2“

Ende März flitzt Sonic wieder über die Leinwand! Jetzt hat Paramount den finalen Trailer zu „Sonic the Hedgehog 2“ veröffentlicht.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #234

Der März steht ganz im Zeichen der Fledermaus! Was das Kino neben „The Batman“ und „Morbius“ sonst noch so zu bieten hat, lest ihr hier.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Alles für Spidey: Sony schiebt „Morbius“ in den März

New year, same problems: Statt Ende Januar erscheint Jared Letos MCU-Debüt „Morbius“ nun doch erst zwei Monate später.
© Paramount Pictures

Plus Kinostart: Erster Trailer zu „Sonic the Hedgehog 2“

Im Frühjahr 2022 rast SEGA-Held Sonic wieder über die Kinoleinwände. Jetzt veröffentlichte Paramount einen ersten Trailer zu „Sonic the Hedgehog 2“.
© Paramount Pictures / Netflix

Ciao Netflix: Paramount löscht „Star Trek: Discovery“

Seit gestern ist „Star Trek: Discovery“ nicht mehr bei Netflix verfügbar. Nur Zuschauer in den USA haben via Paramount+ noch Zugriff auf die Serie.
© Amazon Studios

Star Trek: Lower Decks

Die Sternenflotten-Deppen sind zurück auf der Brücke! Staffel 2 der abgedrehten „Star Trek“-Comedy von „Rick and Morty“-Autor Mike McMahan.
© Apple TV+

Apple TV+ stellt Film- und Serienprogramm 2021 vor

Leicht verspätet hat Apple TV+ jetzt einen epischen Trailer veröffentlicht, der das Restprogramm an neuen Filmen und Serien im Jahr 2021 präsentiert.
© Courtesy of Amazon Studios

Neue Staffel: Amazon setzt „Star Trek: Picard“ fort

Neben einer zweiten Staffel der neuen Zeichentrick-Comedy „Lower Decks“ kündigte Amazon jetzt auch Season 2 des gefeierten Franchise-Ablegers „Star Trek: Picard“ mit Sir Patrick Stewart an.
© Paramount Pictures

Also doch: J.J. Abrams dreht wieder „Star Trek“!

Mit seinem Reboot hat J.J. Abrams das „Star Trek“-Franchise maximal erfolgreich wiederbelebt. Nach längerer Zeit bei der Konkurrenz, steht nun ein weiteres Sternenflottenprojekt an.
© Paramount Pictures

Spektakuläre Show: Alle neuen Infos zu Paramount+

Bereits am 5. März soll Paramount+ diversen Quellen zufolge weltweit an den Start gehen. Jetzt überraschte das Studio mit einer umfangreichen Liste an Neuheiten und Specials.
© Paramount Pictures

Kein Deal: Paramount plant mit „Top Gun: Maverick“

Weil die Zukunft des Kinos unsicherer denn je ist, verkauft Paramount aktuell einen Titel nach dem anderen. Das Interesse an „Top Gun: Maverick“ erstickte das Studio nun jedoch im Keim.
© Disney

Schmankerl: Arnold Schwarzenegger dreht Netflix-Serie

Jetzt mischt also auch Mr. Universum das Streaming-Geschäft auf! Für Netflix soll Arnold Schwarzenegger ein neues Agentenabenteuer im Serienformat auf die Beine stellen.
© Paramount Pictures

Froh über Restart: Tom Cruise gönnt sich „Tenet“ im Kino

Da kann er wohl von Glück sprechen, dass er aktuell in London haust: Zum Kinostart von Christopher Nolans „Tenet“ zog es auch Tom Cruise nach Monaten mal wieder ins Kino.
© Paramount Pictures

Snake Eyes-Solo verschoben: Neuer „G.I. Joe“ kommt später

Einer der letzten Blockbuster des Jahres muss weichen. Anstelle des geplanten Kinostarts im Oktober wird auch „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ auf unbestimmte Zeit verschoben.
© Concorde

Wieder Trickmagie: „Die Unfassbaren 3“ kommt

Now You See Me (Again): Für Lionsgate schraubt Eric Warren Singer, Autor von „American Hustle“, aktuell an einer Fortsetzung zur „Die Unfassbaren“-Reihe.
© Paramount Pictures

„Star Trek“-Fortsetzung: Shatner und Pegg nicht überzeugt

Diverse Serien sowie ein weiteres Filmprojekt stehen für die Zukunft von „Star Trek“ aktuell auf dem Plan. Simon Pegg und Ikone William Shatner äußerten sich jetzt kritisch.
© Twin Design / Shutterstock

Super Bowl LIV: Trailer, J.Lo und ein klein wenig Football

In der Nacht zum Montag kam es zwischen den 49ers und den Chiefs zum 54. Super Bowl in der NFL-Geschichte. Die Halbzeitshow war dabei gewohnt gigantisch.
Übernimmt wieder die Brücke: Patrick Stewart als Jean-Luc Picard | © Amazon Prime

„Logan“ sei Dank: Patrick Stewart über seine „Picard“-Rückkehr

Ende Januar erkundet Patrick Stewart in „Star Trek: Picard“ erneut ferne Welten. In einem Interview mit Variety begründete er nun sein „Star Trek“-Comeback.
Daniel Craigs letzter Bond: „Keine Zeit zu sterben“ | © Universal Pictures / DANJAQ, LLC AND MGM

Bond: Hans Zimmer komponiert „Keine Zeit zu sterben“

Während die Suche nach dem stets prestigeträchtigen Titelsong offiziell noch nicht abgeschlossen ist, übernimmt der legendäre Komponist nun die musikalische Leitung.
Grandiose Luftaufnahmen garantiert: „Top Gun: Maverick“ mit Tom Cruise | © Paramount Pictures

Neues „Top Gun“-Featurette: Liebesbrief an die Luftfahrt

Mittels innovativer Technik soll das heiß erwartete „Top Gun“-Sequel die lange Wartezeit vergessen machen. Ein neuer Clip geht nun auf die Hürden des Drehs ein.
„Fargo“-Autor Noah Hawley übernimmt die Brücke bei „Star Trek 4“ | © DFree / Shutterstock.com / Paramount Pictures

Noah Hawley: Neuer Regisseur und Autor für „Star Trek 4“

Lange war es ruhig um die geplante Fortsetzung, jetzt nimmt die Produktion von „Star Trek 4“ endlich wieder Fahrt auf. Ein neuer Regisseur ist an Bord!
Bild zur News "Top Gun 2": Tom Cruise im Cockpit im ersten Trailer

"Top Gun 2": Tom Cruise im Cockpit im ersten Trailer

33 Jahre nach "Top Gun" geht die Geschichte um Flieger-As Maverick (Tom Cruise) endlich weiter.
„Star Trek“: 40 Jahre - 13 Filme | © Paramount Pictures

„Star Trek“-Filme: Unsere Bestenliste

Lebe lang und in Frieden - mit Kirk, Spock, Uhura und Scotty! Oder mit Picard, Worf, Data und Riker. In jedem Fall mit der Enterprise: Unser Ranking der „Star Trek“-Kinofilme. Qapla’!
So kennen und lieben ihn seine Fans: Patrick Stewart kehrt als Captain Jean-Luc Picard zurück | © Paramount Pictures

„Star Trek“: Neue Details zur Picard-Serie bekannt

Die Vorfreude auf die neue „Star Trek“-Serie mit Patrick Stewart als Captain Jean-Luc Picard wächst. Nun wurden der offizielle Titel, das Logo und ein erstes Bild veröffentlicht.
William Shatner bei "The Big Bang Theory"

Captain Kirk zum Finale bei "The Big Bang Theory"

Das lässt nicht nur das Nerd-Herz von Dr. Sheldon Cooper höher schlagen: Bevor die Serie endet, schaut Captain Kirk alias William Shatner bei "The Big Bang Theory" vorbei.