willy-primedeals1_Splendid Film
06.08.2021, von Tyler Süß

Bloody Nic Cage für 99 Cent: Amazon Prime Deals

Ein neuer Monat, eine neue Prime Deals-Aktion! Für schmatzige 99 Cent könnt ihr euch dieses Wochenende wieder mit unzähligen Neuheiten und starken Filmhighlights eindecken.
Immer regelmäßiger lockt Amazon seine Kunden mit den beliebten Prime Deals. Für 99 Cent je Film könnt ihr euch die passende Abendunterhaltung aus einer bunten Zusammenstellung alter und neuer Titel aussuchen. Perfekt geeignet für ein gemütliches Wochenende auf der Couch, falls euch die Streaming-Neuheiten der Woche mal nicht sonderlich packen sollten. Auch diese Woche spendiert uns Amazon wieder einen saftigen Hot Pot im Stream, setzt dabei wieder mal auf zahlreiche Neuheiten.

Wie immer vorab: Bis Sonntag habt ihr Zeit, euch die Filme für 99 Cent zu sichern. Danach bleiben euch 30 Tage, um den Stream zu starten. Einmal aktiviert, könnt ihr den jeweiligen Titel 48 Stunden lang streamen.

Unterfüttert mit älteren Hits wie „Space Jam“ (1997), „Arrival“ (2016) oder „Ein ganzes halbes Jahr“ (2016) sind es vor allem Filme aus den Jahren 2020 und 2021, die hier den Großteil des neuen Angebots ausmachen. Natürlich ist hier nicht alles Gold, was glänzt. Filme wie den gnadenlos schlechten „Cosmic Sin - Invasion im All“ mit Bruce Willis und Frank Grillo könnt ihr euch da ebenso sparen wie das verhunzte Legendtreffen in „Iron Mask“. Auch die 141-jährige Kombo aus Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger kann diesen überzeichneten Fantasy-Murks nicht mehr ausbügeln.

Definitiv verkannt, für Genrefans aber mehr als lohnenswert ist da wiederum Nicolas Cages neue Animatronics-Schlachtplatte. In „Willy's Wonderland“ soll er eigentlich nur einer schnöden Hausmeistertätigkeit in einer verwahrlosten Spielhalle nachkommen. Doch der neue Putzjob stellt sich schon bald als blutige Falle heraus - und Nic Cage soll den animatronischen Puppen geopfert werden.

Weit weniger verrückt: „Crime Game“. Der neue Heist-Actioner von Jaume Balagueró („“) überzeugt mit starkem Cast und rasanter Erzählweise, übersprang aufgrund von Corona leider die große Leinwand und ist jetzt noch ganz frisch im Heimkino. Mit dabei: Freddie Highmore, Sam Riley, Astrid Bergès-Frisbey, Liam Cunningham und Mr. Axel Stein - allein der Cast!

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?


>> Hier geht's zu den Prime Deals! <<

Weitere News

Streaming-Highlights WOW Mai 2024
19.04.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im Mai 2024

Schokolade zum Frühstück, Mittag und Abendbrot? Dank Sky & WOW ist das bald möglich. „Wonka“ gehört ab nämlich zu ihren Streaming-Highlights.
Rebel Moon
18.04.2024

Familienprojekt „Rebel Moon“: Zack Snyder hält Sohn für den besseren Filmemacher

In den beiden „Rebel Moon“-Filmen lohnt es sich durchaus, einen Blick auf Szenen zu werfen, in denen die Hauptcharaktere nicht im Fokus stehen. Schließlich ist hier die Arbeit eines zukünftigen Regietalents zu sehen – zumindest wenn man den Aussagen seines Vaters Glauben schenken darf.
Oldboy
18.04.2024

Park Chan-wook kündigt Serie zum gefeierten Actionthriller „Oldboy“ an!

Vor rund zwanzig Jahren erschien Park Chan-wooks erfolgreicher Actionthriller „Oldboy“. Nun kündigt der Regisseur eine Serie dazu an.
Rebel Moon
18.04.2024

„Rebel Moon“-Spin-Off bereits im Hinterkopf

Schon während der Dreharbeiten zu „Rebel Moon“ wurde über eine Erweiterung des Filmuniversums nachgedacht. Eine bestimmte Entscheidung erleichtert es daher, die Vorgeschichte einer wichtigen Figur zu erzählen.
Steven Spielberg
18.04.2024

Zurück zu den Wurzeln: Steven Spielberg plant neuen Sci-Fi-Film!

42 Jahre nach dem Kult-Klassiker „E.T. - Der Außerirdische“ plant Erfolgs-Regisseur Steven Spielberg ein neues Alien-Abenteuer!
Quentin Tarantino
18.04.2024

Quentin Tarantino streicht seinen Film „The Movie Critic“!

Eigentlich sollte „The Movie Critic“ sein letzter Film werden. Doch nun gibt Kult-Regisseur Quentin Tarantino die Pläne für diesen Film auf.
Zack Snyder
17.04.2024

Zack Snyder will nach „Rebel Moon“ kleinere Brötchen backen

Beim nächsten Projekt von Zack Snyder scheint es sich um das genaue Gegenteil des episch angelegten „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ zu handeln. Der Regisseur möchte nun erst einmal einen eher einfachen Film drehen.
Rebel Moon 2
17.04.2024

„Rebel Moon“-Director's Cuts: Alternatives Universum mit Übermaß an Gewalt?

Selbst wer bisher vor „Rebel Moon“ zurückschreckte, sollte seinen Director's Cuts noch eine Chance geben. Derzeit deutet schließlich alles darauf hin, dass sie sich in Tonalität, Handlung und sogar den Dialogen deutlich vom bisher Gesehenen unterscheiden.
Down Cemetery Road
17.04.2024

Neue Apple TV+ Serie: „Down Cemetery Road“ mit Emma Thompson und Ruth Wilson

Kürzlich kündigte Apple TV+ mit „Down Cemetery Road“ eine neue Thriller-Serie an. In den Hauptrollen: Emma Thompson und Ruth Wilson!
Ariana Greenblatt
17.04.2024

Es wird Magisch: „Die Unfassbaren 3“ holt Ariana Greenblatt an Bord!

Die ersten beiden Teile des magischen Thrillers waren riesige Kino-Hits, jetzt wird mit „Die Unfassbaren 3“ nachgelegt. Dafür hat man sich kürzlich Ariana Greenblatt geangelt.
Seth MacFarlane
17.04.2024

Kein Ende in Sicht: „Family Guy“-Schöpfer Seth MacFarlane bleibt am Ball!

Fans der Zeichentrickserie „Family Guy“ dürfen aufatmen! Nach stolzen 22 Staffeln denkt Serien-Schöpfer Seth MacFarlane noch nicht dran aufzuhören.