Matrix
29.12.2021
von Dominique Rose

HBO hat einen neuen Teaser-Clip zu „Peacemaker“ herausgebracht. Dieses Mal werden die neuen Teammitglieder von John Cenas pseudo-friedfertigen Antihelden vorgestellt.



Doch bei der Vorstellungsrunde allein bleibt es nicht in dem Clip, Fans bekommen auch einen ersten kleinen Einblick in die Mission, die Peacemaker erwarten wird. Anstelle eines Projekts namens Starfish, lautet seine nächste Mission Project Butterfly, was bei dem sanftmütigen Schläger für einige Verwirrung und für ersten amüsanten Slapstick sorgt.

Leider fanden nicht alle neuen Mitglieder der Truppe eine Erwähnung im Clip. So fehlt mit Freddie Stromas Vigilante ein weiterer Newcomer und auch Nhut Les Judomaster, der laut Schöpfer James Gunn ebenfalls zu der munteren Bagage zählen soll, blieb bislang unerwähnt. Zumindest für Letzteren wirbt Gunn selbst die Werbetrommel und hat kurzerhand ein neues Setfoto von Nhut Les Charakter.

Wir sind schon mächtig gespannt auf die DCEU-Serie. Immerhin könnte „Peacemaker“ den Weg für weitere Serien ebnen und davon hat James Gunn noch etliche im Hinterstübchen.

Weitere News

© Koch Films

Super - Shut Up, Crime!

Wenn der Blutrote Blitz zuschlägt, haben Gangster keine Chance! James Gunns schräge Antihelden-Comedy „Super“ lässt Kick-Ass alt aussehen.
© Universal Pictures / Disney / Marvel Studios

Marvel ist Familie: „Fast & Furious 10“ castet Brie Larson

Ab 2023 hängt Vin Diesel seine „Fast & Furious“-Autoschlüssel an den Haken. Jetzt gibt's wieder Nachschub für die Adrenalin-Familie.
© Disney / Marvel Studios

James Gunn bestätigt: „Guardians of the Galaxy“ bald Geschichte

Im Mai 2023 erscheint „Guardians of the Galaxy Vol. 3“. Jetzt sprach Regisseur James Gunn über die Zukunft der Space-Chaoten im MCU.
© HBO Max

Ab Januar: Erster Trailer zu John Cenas „Peacemaker“

James Gunn schreibt sein nächstes DC-Kapitel! Anfang 2022 geht die neue HBO Max-Serie „Peacemaker“ mit John Cena an den Start.
© 20th Century Studios / Disney

Ryan reicht's: „Free Guy“ ab nächster Woche im Stream

Grund zur doppelten Freude: Neben Disney+ präsentiert auch Sky den neuen Ryan-Reynolds-Kracher „Free Guy“ kommende Woche im Stream.
© Warner Bros. / Sky Deutschland

Schon ab Oktober bei Sky Ticket: „The Suicide Squad“

Gerade erst im Kino, jetzt schon im Stream: Auch James Gunns DC-Extravaganza „The Suicide Squad“ startet kurz nach Kinostart bei Sky und Sky Ticket.
© Eric Charbonneau / Warner Bros.

John Cenas eigene DC-Serie: Erstes „Peacemaker“-Bild

Wer länger im Kino sitzen blieb, hat schon erste Hinweise auf das nächste DC-Serienprojekt erhaschen können. Jetzt posiert John Cena erstmals wieder als Peacemaker.
© Warner Bros.

DC: „Black Canary“-Film mit Jurnee Smollett geplant

Nach Harley Quinn bekommt jetzt die nächste DC-Kriegerin ihr verdientes Solo. Gemeinsam mit Misha Green dreht Jurnee Smollett „Black Canary“.
© Splendid Film

Sylvester Stallone teasert „The Expendables 4“ an

Seit 2014 wartet die actionverliebte Welt bereits auf das nächste Expendables-Adventure. Über seinen neuen Goldring teaserte Sylvester Stallone jetzt endlich Teil 4 der Reihe an.
© Warner Bros.

Kino-Tipp im August: „The Suicide Squad“

Vorhang auf für das Suicide Squad! Regisseur James Gunn entfesselt seine ganz eigene Wahnsinnsvision der kultigen DC-Antihelden auf der großen Leinwand.

Trailer