Orphan Black Echoes
16.05.2024, von Becky Gaber

Neuer Trailer zum „Orphan Black“-Spin-off „Echoes“

Demnächst feiert die brandneue Science-Fiction-Triller Serie „Orphan Black: Echoes“ US-Premiere. Ein neuer Trailer gibt uns einen Vorgeschmack!

Fans der Sci-Fi-Serie „Orphan Black“ dürfen sich freuen, denn endlich steht das lang angekündigte Spin-off „Orphan Black: Echoes“ in den Startlöchern. Dazu spendiert uns AMC auch noch einen brandneuen Trailer! In Australien flimmerte „Echoes“ zwar bereits über die Bildschirme, doch in Amerika steht die Premiere noch bevor. Am 23. Juni 2024 geben die US-Sender AMC und BBC America den Startschuss für die Spin-off-Serie. Wann „Echoes“ über den großen Teich schwappt und auch bei uns verfügbar sein wird, steht allerdings noch aus.

Wir müssen uns also vorerst mit dem neuen Trailer begnügen. Dieser gibt uns schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Story und lässt uns einen ersten Blick auf Marvel-Star Krysten Ritter werfen, die in „Echoes“ die Hauptfigur Lucy verkörpert. „Orphan Black“-Fans dürfte die Handlung zunächst bekannt vorkommen. Die zehnteilige Auftaktstaffel folgt Lucy, die in einem Labor aufwacht und keine Ahnung hat wer sie ist oder woher sie kommt. Während sie sich auf die Suche nach ihrer wahren Identität begibt, trifft sie auf Frauen, die genau wie sie aussehen. Bald muss Lucy feststellen, das sie selbst ein Klon ist.

Krysten Ritter ist wohl am am bekanntesten für ihre Rolle als taffe Privatdetektivin „Jessica Jones“. Zuletzt stand sie für die amerikanische True-Crime-Miniserie „Love & Death“ vor der Kamera. Außerdem mit an Bord sind Keeley Hawes (Line of Duty), Amanda Fix („High School“), Avan Jogia („Twisted“), James Hiroyuki Liao („Blue Bloods“), Rya Kihlstedt („Superman & Lois“) und Reed Diamond („Franklin & Bash“). Showrunner ist Anna Fishko, die bereits für Serien wie „Fear the Walking Dead“ und „Colony“ verantwortlich war.



Weitere News

Deadpool & Wolverine
22.07.2024

Taylor Swift in „Deadpool & Wolverine“? Ryan Reynolds gibt Update

Die mysteriöse Lady Deadpool sorgte in den Trailern zu „Deadpool & Wolverine“ für Aufsehen – und löste eine heiße Debatte über die Trägerin des Kostüms aus.
Deadpool & Wolverine
21.07.2024

Ryan Reynolds verzichtete auf „Deadpool“-Gage

Manchmal muss man Opfer bringen, um die eigenen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Bei „Deadpool“ war Ryan Reynolds dazu sofort bereit.
Cobra Kai
21.07.2024

Weshalb „Cobra Kai“ mit der sechsten Staffel endet

Netflix hat das Finale von „Cobra Kai“ eingeleitet – und dies ganz im Sinne der Serienerfinder.
Kleo
21.07.2024

„Löwe“ versetzte „Kleo“-Set in Aufruhr

Bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Kleo“ brach plötzlich ein wenig Panik aus, als ein Raubtier am Set vermutet wurde.
One Piece
20.07.2024

„One Piece“: Keine Rolle für Jamie Lee Curtis

Schon vor der Ausstrahlung der ersten Staffel der Realverfilmung hatten „One Piece“-Fans Jamie Lee Curtis als Dr. Kureha auf dem Radar. Nun haben sich ihre Hoffnungen aber zerschlagen.
Deadpool & Wolverine
20.07.2024

Finaler „Deadpool & Wolverine“-Trailer überrascht mit unerwartetem Gaststar

Andrew Garfield hat eine Nachahmerin gefunden: Ein wichtiger Charakter aus „Logan“ kehrt trotz Dementis in „Deadpool & Wolverine“ zurück.
fc2025-1_EA_Electronic Arts
19.07.2024

Eurogamer-Woche: Nach der EM kommt das nächste Fußball-Highlight im September

Die Fußball-EM 2024 in Deutschland ist gerade erst beendet, da macht sich auch schon „EA Sports FC 25“ bereit.
Cobra Kai
18.07.2024

„Cobra Kai“ Staffel 6: Auftakt sorgt für gemischte Reaktionen

Mit der fünften Staffel hat „Cobra Kai“ einen seiner Kernkonflikte bereits beigelegt. Kann die finale sechste Staffel deshalb überhaupt noch punkten?
Streaming-Highlights WOW August 2024
18.07.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im August 2024

Der Roundhouse Kick von Chuck Norris war gestern. Für August hat sich WOW Zac „The Iron Claw“ Efron ins Boot geholt. Dazu noch ein wenig Oscar-Glanz und schon ist der Monat gerettet.
Tanz der Teufel
18.07.2024

„Send Help“: „Tanz der Teufel“-Regisseur dreht endlich neuen Horror-Streifen

Sam Raimi ist nicht nur für seine erfolgreichen Marvel-Streifen bekannt, er inszenierte auch den Grusel-Klassiker „Tanz der Teufel“. Jetzt dreht er einen neuen Horror-Schocker!
Cobra Kai
17.07.2024

„Cobra Kai“-Spin-Offs in Vorbereitung

Mit dem Ende von „Cobra Kai“ muss man sich nicht unbedingt von allen geliebten Charakteren aus dem „Karate Kid“-Universum verabschieden. Einige Ableger scheinen bereits in Planung zu sein.