venom2-4_Sony Pictures
03.08.2021, von Tyler Süß

Neuer Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Ende Oktober kehrt das gefeierte Marvel-Dream-Team auf die Leinwand zurück. Im neuen Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“ liefern sich die Symbionten eine epische Schlacht.
Während das Marvel Cinematic Universe mit Filmen wie „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ und „Eternals“ schnurstracks auf die vierte Phase zusteuert, steht bei Sony ebenfalls das nächste Spektakel in den Startlöchern. Ab 21. Oktober erscheint „Venom: Let There Be Carnage“, inszeniert von Andy Serkis, in den deutschen Kinos. Passend dazu veröffentlichte Sony jetzt einen neuen Trailer, der direkt deutlich macht, wie viel größer, krachender und actionreicher das „Venom“-Sequel sein wird.

Natürlich darf neben all der bildgewaltigen Symbionten-Action auch die Bromance zwischen Eddie Brock, gespielt von Tom Hardy, und seinem tierisch hungrigen Alienbuddy nicht zu kurz kommen. In der Fortsetzung scheinen die beiden jedoch die eine oder andere Meinungsverschiedenheit zu haben - Venom ist eben ganz doll hungrig, unschuldige Menschen darf er aber leider nicht essen.

Nachdem „Venom“ 2018 von Ruben Fleischer inszeniert und direkt zum gefeierten Kassenschlager wurde, sollte der „Zombieland“-Regisseur eigentlich auch die Fortsetzung auf den Weg bringen. Doch seine Pläne bezüglich „Zombieland 2: Doppelt hält besser“ und „ Uncharted “ (beide ebenfalls bei Sony) machten eine Mitarbeit unmöglich - zum Glück fand man mit Andy Serkis („Mogli: Legende des Dschungels“) recht zeitnah einen mehr als angemessenen Ersatz. Die Gollum-Legende scheint das Sequel jetzt in erster Linie über die Dynamik zwischen Tom Hardy und Woody Harrelson aufzuziehen.

Harrelson, der schon im ersten Teil kurz zu sehen war, wird abermals in die Rolle des Serienkillers Cletus Kasady alias Carnage schlüpfen und unseren Antihelden das Leben zur Hölle machen.

Neu im Team ist unter anderem die oscarnominierte Naomi Harris („Moonlight“), die als Super-Schreihals Shriek zu sehen sein wird. Wie genau sich ihre Rolle auf die Geschichte auswirkt, ist aktuell aber noch unklar. Ebenfalls frisch mit dabei ist Stephen Graham, der den kantigen Detective Mulligan mimt. Die einzigen Rückkehrer aus Teil 1 sind Michelle Williams als Eddies Ex Anne und ihr neuer Freund Dr. Dan, gespielt von Reid Scott.

Weitere News

Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.
Channing Tatum
24.04.2024

Erster Trailer zu Zoë Kravitz' Regiedebüt „Blink Twice“ mit Channing Tatum

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Zoë Kravitz' Psycho-Thriller „Blink Twice“ veröffentlicht. Die Hauptrolle übernimmt „Magic Mike“-Star Channing Tatum.
Famke Janssen
24.04.2024

Wird Famke Janssen zu Marvels „X-Men“ zurückkehren?

Für Marvels „X-Men“ schlüpfte Famke Janssen einst in die Haut der Mutantin Jean Grey. Eine Rückkehr in ihre Rolle schließt die Schauspielerin nicht aus.
maxwilde72-1_Daniel Dornhöfer_Weltkino
24.04.2024

Kids-Tipp im April: „Max und die Wilde 7 – Die Geister-Oma“

Nach der gleichnamigen Kinderbuchreihe: In „Max und die Wilde 7 – Die Geister-Oma“ müssen die Detektive ihren bisher kniffligsten Fall lösen.
Dead Boy Detectives
23.04.2024

„Doom Patrol“ oder „Sandman“? Zu welchem Serienuniversum „Dead Boy Detectives“ gehört

Meistens fällt es bei Spin-offs nicht schwer, die Hauptserie zu identifizieren. Die „Dead Boy Detectives“ sind allerdings ein etwas besonderer Fall.
One Piece
23.04.2024

Kein Grund zur Sorge: „One Piece“ hat neuen Showrunner

Diese Woche startet mit „City Hunter“ die nächste Manga-Adaption auf Netflix. Unterdessen gibt es Neuigkeiten zur bislang erfolgreichsten Adaption dieser Art: Die zweite Staffel von „One Piece“ erhält weitere kreative Unterstützung.
Atlas
23.04.2024

Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu „Atlas“ mit Jennifer Lopez

Bald geht’s los! In knapp einem Monat startet der Sci-Fi-Action-Thriller „Atlas“ auf Netflix. Jetzt zeigt uns der Streamer den brandneuen Trailer mit Jennifer Lopez.
Blackberry
23.04.2024

Die Story des ersten Smartphones: „Blackberry“ startet bald auf Paramount+

Ende letzten Jahres feierte „Blackberry“ Kinopremiere. Schon bald dürfen wir den Film über Aufstieg und Fall des ersten Smartphones auf Paramount+ streamen.