03.08.2021 Hannover
von Tyler Süß

Ende Oktober kehrt das gefeierte Marvel-Dream-Team auf die Leinwand zurück. Im neuen Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“ liefern sich die Symbionten eine epische Schlacht.

Weitere News

© Disney

Kumail Nanjiani als Pate: „Welcome to Chippendales“ bei Disney+

Der amerikanische Traum: Im ersten Trailer zu „Welcome to Chippendales“ baut sich Kumail Nanjiani ein (nicht ganz so legales) Stripper-Imperium auf.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Komplett blutleer: Marvels „Morbius“ mit Jared Leto

Als Joker hatte er keine Chance, Versuch 2 scheitert sogar komplett: Mit „Morbius“ unterbietet Jared Leto sogar „Venom: Let There Be Carnage“.
© Disney / Marvel Studios

She-Hulk: Die Anwältin

Groß, grün und gar nicht mal so wütend: Mit „She-Hulk: Die Anwältin“ kommt Tatiana Maslany als Hulks Cousine Jennifer Walters ins MCU.
© Debby Wong / Shutterstock

MCU-Zukunft: Harry Styles unterschreibt für 5 neue Filme

Als Thanos' Bruder Eros war Harry Styles bisher leider nur ganz kurz zu sehen. Jetzt ist klar: Die Zukunft des MCU gehört Starfox!
© Disney / Marvel Studios

Gerücht: Chloé Zhao soll „Eternals 2“ für Marvel drehen

Während sich das MCU auf Phase 5 einstimmt, kehren jetzt auch die Eternals zurück. Zumindest ist Pip-Darsteller Patton Oswalt fest überzeugt.
© Disney

Nach „Aladdin“: Guy Ritchie dreht auch „Hercules“-Remake

Nach zwei wenig überzeugenden Live-Action-Adaptionen übernimmt jetzt Disney wieder die Führung. Guy Ritchie soll „Hercules“ inszenieren.
© Paul Abell / Netflix

Neues Franchise: Netflix bestellt „The Gray Man“-Prequel

Ende Juli startet endlich der neue starbesetzte Agenten-Actioner der Russo-Brüder bei Netflix. Jetzt ist ein Prequel zu „The Gray Man“ unterwegs.
© Disney / Marvel Studios

Moon Knight

Ein neues, ungewohnt düsteres MCU-Kapitel bricht an: Als Moon Knight wandelt Oscar Isaac bei Disney+ zwischen Licht und Finsternis.
© Amazon Studios

Sound of Metal

Wenn dich diese eine Leidenschaft in die Knie zwingt: In „Sound of Metal“ verliert ein Vollblutmusiker sein Gehör. Mit Riz Ahmed und Olivia Cooke.
© HBO Max

Charm City Kings

(Über)leben in der Hood: „Charm City Kings“ mixt lässiges Coming-of-Age-Drama mit knackiger Motocross-Gang-Action.
© Disney / Marvel Studios

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #48

Die neuen Helden erheben sich - bei Disney+! Wir fassen die Streaming-Woche rund um Marvels „Eternals“ für euch zusammen.
© Netflix / Disney / 20th Century Studios

Glanzlos: Die Golden Globes 2022 im Überblick

Vergangene Nacht wurden die 79. Golden Globes verliehen. Auch dank des Skandals aus 2021 war die Verleihung so kraftlos wie nie zuvor.
© BAKOUNINE / Shutterstock

Bill Murray wird in „Ant-Man 3“ zum Marvel-Schurken

Mr. Nice Guy zeigt sich erstmals von seiner Kehrseite: In „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ wird Bill Murray zum MCU-Villain.
© Warner Bros.

Warner geht den Disney-Weg: Kinofilme im 45-Tage-Fenster

2021 visierte Warner Parallelstarts via HBO Max an. „The Batman“, „Black Adam“ und Co. sollen künftig 45 Tage auf der Leinwand bekommen.
© Disney / Marvel Studios

Chloé Zhaos „Eternals“ schon ab Januar bei Disney+

Für einen gelungenen Start ins neue Jahr serviert uns Disney+ den neuen Marvel-Hit „Eternals“ bereits im Januar 2022 im Stream.
© Disney / Marvel Studios

MCU-Fortsetzung folgt: Marvel dreht „Shang-Chi 2“

Der Erfolg von „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ hat Regisseur Destin Daniel Cretton jetzt einen umfangreichen MCU-Deal beschert.
© Koch Films

Renfield hat seinen Meister: Nicolas Cage wird zu Dracula

Im neuen Universal-Monsterfilm steht Draculas Diener Renfield im Fokus. Eigentlich. Neben Nic Cage ist halt kein Platz mehr im Rampenlicht.
© Disney

Chloé Zhao veröffentlicht ersten Dracula-Hinweis

Für Universal arbeitet Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao derzeit an einem neuen Dracula-Film. Einen ersten Schnappschuss gab's schon jetzt.
© lev radin / Shutterstock

Kein Spoiler: Harry Styles ist jetzt offiziell im MCU

Wer im Kino lange genug sitzen geblieben ist, hat den überraschenden Neuzugang im MCU bereits gesehen. Vorhang auf für Harry Styles alias Eros.
© Disney / Lucasfilm

Disney+: Streaming-Highlights im Dezember 2021

Irgendwo zwischen „Star Wars“ und aktueller Kinounterhaltung bereitet sich Disney+ auf die Festtage vor. Alle Dezember-Highlights im Überblick.
© Disney / Marvel Studios

Disney+ Day 2021: Alle Highlights im Überblick

Disney+ stockt mächtig auf. Zur Feier des Disney+ Days 2021 hat der Streaming-Dienst jetzt unzählige neue Filme und Serien ab 2022 angekündigt.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #39

Seid ihr bereit für Action? Netflix und Disney+ liefern sich einen knackigen Zweikampf um die Filmkrone! Alle Streaming-Highlights der Woche gibt's hier bei uns.
© Disney / Marvel Studios

Aktion zum Disney+ Day: Erster Monat für 1,99 Euro

Am Freitag zelebriert Disney den Disney+ Day. Schon heute startet der Streaming-Dienst mit einem ersten Angebot für Neukunden durch.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Bissig: Neuer Trailer zu Jared Letos „Morbius“

Nach zahlreichen Aufschüben landet der neue Semi-MCU-Eintrag von Sony im Januar endlich in den Kinos. Jetzt erhielt „Morbius“ einen neuen Trailer.
© Disney / Marvel Studios

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #231

Klopf, klopf! Der Kino-November ist da und der hat mit epischen Superhelden, gruseligen Tagträumen, magischen Welten und der neuen Generation an Geisterjägern einiges zu bieten.
© Disney / Marvel Studios

Disney+: Streaming-Highlights im November 2021

Im November fliegen bei Disney+ nicht nur die Pfeile, sondern auch die Fäuste, freche Sprüche, ein paar Pillen und sogar das ein oder andere Mechaniker-Werkzeug.
© Sony Pictures

Abenteuerlich: Trailer zum Videospielhit „Uncharted“

Wir können es kaum glauben! Nach Jahren im Entwicklungs-Nirvana kommt die Adaption des Adventure-Games „Uncharted“ endlich zustande. Der Beweis? Ein erster offizieller Trailer!
© Sony Pictures / Marvel Studios

Seit „Venom“: Riz Ahmed hat keine Lust auf Blockbuster

Es gibt Schauspieler, die sind für die große Bühne geboren. Riz Ahmed nicht. Seit „Venom“ hat der Brite kein Interesse mehr am Blockbuster-Kino.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Kino lebt: „Venom: Let There Be Carnage“ auf Rekordjagd

Am 21. Oktober beißt sich Venom wieder quer über die Leinwand! In den USA läuft „Let There Be Carnage“ sogar schon - und greift rekordmäßig nach den Sternen.
© 20th Century Studios / Disney

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #33

Der kleine Ryan besucht euch im Wohnzimmer! Nur wenige Wochen nach Kinostart landet „Free Guy“ im Stream. Was sich sonst noch lohnt, lest ihr hier.
© Marvel Studios / Disney

Shang-Chi: Eine wichtige Szene wurde übers Smartphone dirigiert

Nachdem Marvels nächster Superheld erst kürzlich seine Premiere gefeiert hat, offenbart Regisseur Destin Daniel Cretton, dass er eine Szene über sein iPhone leiten musste.
© Warner Bros. / Sony Pictures

CinemaCon: „Matrix 4“-Trailer + „Uncharted“-Clip

Aktuell findet die CinemaCon 2021 in Las Vegas statt. Schon gestern sorgten erste Ausschnitte aus „Matrix 4“ und „Uncharted“ für Furore.
© Disney / Marvel Studios

„Shang-Chi“-Star Simu Liu will ein Marvel-Musical

In wenigen Tagen präsentiert Marvel das nächste Projekt aus der aktuellen MCU-Phase und schon jetzt hat der Star des Films ambitionierte Pläne für das Superhelden-Universum.
© Disney / Marvel Studios

Gigantisch: Neuer Marvel-Trailer zu „Eternals“

Der neue Trailer zu „Eternals“ erklärt unter anderem, warum die mächtigen Marvel-Krieger die Menschheit nicht bei ihrem Kampf gegen Thanos unterstützt haben.
© Disney / Marvel Studios

Fix: Anthony Mackie dreht „Captain America 4“

Über die erfolgreiche Miniserie „The Falcon and the Winter Soldier“ wurde Anthony Mackie zum neuen Captain America. Jetzt bekommt er seinen eigenen Kinofilm.
© Disney / Marvel Studios

Fury-Comeback: Samuel L. Jackson bereitet sich vor

Seit 2019 hat Samuel L. Jackson in keinem Marvel-Film mitgewirkt. Für sein Nick-Fury-Comeback legt Samuel L. Jackson jetzt wieder seinen Goatie an.
© Nickelodeon

Jetzt doch: Netflix' „Avatar“-Serie nimmt Fahrt auf

Lange Zeit stand das Netflix-Live-Action-Projekt zu „Avatar - Der Herr der Elemente“ auf der Kippe. Jetzt geht die Serie endlich in Produktion.
© Sony Pictures

Auftritt gespoilert: „Morbius“ bekommt Zuwachs

Anfang 2022 macht Jared Leto als Marvel-Schurke Morbius endlich die Kinos unsicher. Jetzt hat Regisseur Daniel Espinosa scheinbar versehentlich einen Mega-Cameo gespoilert.
© Disney / Marvel Studios

Neuer Shang-Chi-Trailer: Abomination und Ten Rings

Anfang September bekommt das MCU seinen ersten echten Kampfkünstler! Jetzt erschien ein neuer Trailer zu „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“.
© Jamie Lamor Thompson / Shutterstock / Sony Pictures

Issa Rae landet Part in „Spider-Man: A New Universe 2“

Nach Spider-Gwen und Spider-Schwein meldet sich nun auch Spider-Woman in Sonys Netzschwinger-Franchise an. Issa Rae unterschrieb jetzt für „Spider-Man: A New Universe 2“.
© Marni Grossman / Netflix

Keine Zukunft: Netflix setzt „Jupiter's Legacy“ ab

Obwohl sich die neue Superheldenserie lange in den Netflix-Charts halten konnte, zog der Streaming-Anbieter jetzt den Stecker. Statt „Jupiter's Legacy“ soll „Super Crooks“ verfilmt werden.
© Warner Bros.

They Want Me Dead

Mit dem neuen Action-Thriller „They Want Me Dead“ meldet sich Angelina Jolie kampflustig zurück - leider nicht auf der großen Leinwand, sondern exklusiv via Sky Ticket.
© Andrea Raffin / Shutterstock

Im Spotlight: Die besten Filme mit Emma Stone

Mit der Disney-Verfilmung „Cruella“ steht für die Schauspielerin bereits der nächste große Hit in den Startlöchern, höchste Zeit einmal einen Blick auf die Karriere Emma Stones zu werfen.
© Netflix / Marvel Comics

Neues MCU-Kostüm: Aaron Taylor-Johnson ist Kraven

Überraschender Maskenwechsel für Aaron Taylor-Johnson: Nach seinem kurzen MCU-Debüt als Quicksilver kehrt der 30-Jährige als Spider-Man-Villain Kraven zurück.
© Disney / Marvel Studios

MCU-Bildgewalt: Erster Teaser zu „Eternals“

Neue Helden braucht das MCU: Nach dem großen Finale in „Avengers: Endgame“ hievt Chloé Zhaos „Eternals“ das Marvel Cinematic Universe endgültig aufs nächste Level.
© Disney / Marvel Studios

Disney: Kino-Zukunft entscheidet sich im Sommer

Mit der Entscheidung, einige der größten Titel des Jahres via Disney+ zu vermarkten, hat Disney ein klares Zeichen gesetzt. Ob Kinos in Zukunft eine Rolle spielen, soll der Sommer zeigen.
© Sony Pictures

Erster Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Maximal überzogen und super lässig rocken Tom Hardy und sein Symbiontenbuddy seit gestern den ersten Trailer zu Andy Serkis' „Venom: Let There Be Carnage“.
© Disney / Marvel Studios

Marvel feiert sich selbst: MCU-Fahrplan bis 2023

Einen Tag vor dem Star Wars Day grätscht Marvel der hauseigenen Konkurrenz zielgenau dazwischen: In einem Clip, der das Kino zelebriert, gab's jetzt auch erste Szenen aus „Eternals“.
© Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Oscars 2021: „Nomadland“ und Netflix dominieren

Chloé Zhao geht als zweite Regisseurin in die Geschichte ein, Streaming ist weiterhin auf dem Vormarsch: Vergangene Nacht wurden die Oscars 2021 in Los Angeles verliehen.
© Disney / Marvel Studios

Martial Arts im MCU: Trailer zu Marvels „Shang-Chi“

Am 2. September bringt Marvel das nächste MCU-Kapitel in die deutschen Kinos. Mit „Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings“ geht's erstmals in den chinesischen Kulturraum.
© Disney / Lucasfilm

Lucasfilm: Das ist der „Obi-Wan Kenobi“-Cast!

Endlich stehen die Dreharbeiten zur langersehnten „Star Wars“-Miniserie „Obi-Wan Kenobi“ vor der Tür. Passend dazu präsentierte Lucasfilm jetzt den Cast zur Serie.
© Universal Pictures / Sony Pictures

Update: „Fast & Furious 9“ verjagt „Venom 2“-Start

Mal wieder neue Kinostarts gefällig? Um dem Release von „Fast & Furious 9“ zu entgehen, wurde „Venom 2“ von Sony jetzt in den Herbst verschoben - alle Updates im Überblick.
© Warner Bros. / Disney / Marvel Studios

Bestätigt: „Watchmen“-Autorin bringt „Blade“ ins MCU

Dass Marvel endlich erkannt hat, wie wichtig der ikonische Daywalker doch für alle Comicfans ist, dürfte inzwischen klar sein. Über Stacy Osei-Kuffour geht das Projekt jetzt an den Start.
© Warner Bros. / DC Comics

Koloss: Dwayne Johnson pumpt sich für „Black Adam“ auf

Ein halbes Hemd war der ehemalige Wrestler quasi noch nie. Trotzdem wirkt Dwayne Johnsons aktuelle Form, die er für seinen Part in „Black Adam“ modelliert, sogar noch mächtiger.
© Sony Interactive Entertainment

Tom Holland wird auf neuem „Uncharted“-Bild zu Nathan Drake

Das Warten hat ein Ende: Via Instagram teilte Tom Holland nun endlich ein erstes Bild vom Set des neuen „Uncharted“-Films, das ihn in voller Nathan Drake-Montur zeigt.
© Capcom Co.

Constantin Film adaptiert „Resident Evil“-Ursprung

Das erfolgreiche Franchise steht vor einem Umbruch. Neben einer exklusiven Netflix-Serie wurde nun auch die Adaption der „Resident Evil“-Ursprungsgeschichte in Filmform bestätigt.
© Universal Pictures

Neues „Jurassic World“-Poster: „Dominion“ erst 2022

Das starbesetzte Finale der aktuellen „Jurassic World“-Ära kündigt sich mit einem neuen Poster an. Das abschließende „Dominion“-Kapitel startet jedoch erst in 2022.
© Sony Pictures

Fix: Jamie Foxx kehrt in „Spider-Man 3“ als Electro zurück

Ein Comeback, mit dem wohl niemand gerechnet hätte: Für den in 2021 erscheinenden dritten „Spider-Man“-Film mit Tom Holland soll auch Jamie Foxx' Electro zurückkehren.
© Paramount Pictures

Dylan O'Brien vs. Kaiju: Erster „Love and Monsters“-Trailer

Nach „Spontaneous“ wandert nun das nächste Paramount-Projekt direkt ins Heimkino. In den USA soll „Love and Monsters“ bereits am 16. Oktober als PVoD-Titel durchstarten.
© Sony Interactive Entertainment

Endlich: Tom Holland teilt erstes Bild vom „Uncharted“-Set

Nachdem diverse Terminprobleme und Corona dazwischenkamen, nimmt die Produktion von „Uncharted“ nun endlich Fahrt auf. Tom Holland ist derweil in der Form seines Lebens.
© AV Visionen / KAZÉ

Sony plant Live-Action-Version von „One Punch Man“

Vom Web-Comic zum Manga und Anime hin zum Live-Action-Film: Mit „One Punch Man“ will Sony den nächsten Schritt in Richtung Japan wagen.
© Amazon Prime Video

Amazon veröffentlicht Trailer zur zweiten „Homecoming“-Staffel

Mit „Homecoming“ etablierte Amazon Prime Video letztes Jahr ein unterschätztes Juwel der Serienunterhaltung. Janelle Monáe führt die Serie ab Mai in die zweite Staffel.
© Sony Pictures

Sony verschiebt Sommer-Blockbuster um ein Jahr

Nach „Fast & Furious 9“ landen nun also die nächsten großen Kinotitel des Sommers 2020 auf der Reservebank. Auch „Ghostbusters: Legacy“ soll erst in 2021 starten.
© Sony Pictures

Venom

Knackiger Antiheldenfilm über die Geburtsstunde von „Venom“ - mit Tom Hardy und düsterer Doppelmoral.
© Leonine

Moonlight

Bewegendes Drama in drei Kapiteln über einen jungen schwarzen homosexuellen Mann. 2017 als bester Film bei den Oscars ausgezeichnet.
© ABImages / Walt Disney

Woody Harrelson übernimmt „The Man from Toronto“

Nachdem Jason Statham kurzfristig entschieden hatte, seinen Part in „The Man from Toronto“ abzutreten, wurde nun Woody Harrelson als Ersatz bestätigt.
Jared Leto als Morbius | © Sony Pictures

Erster „Morbius“-Trailer deutet MCU-Crossover an

Im Sommer wird Jared Leto zum Spider-Man-Schurken Morbius. Der erste, ausgesprochen düstere Trailer verrät bereits einiges zur Zukunft des Franchises von Sony.
Keine guten Nachrichten für alle Fans der Reihe | © Sony

Terminprobleme: „Uncharted“ wird erneut verschoben

Die Odyssee nimmt scheinbar kein Ende. Diverse Unstimmigkeiten in den Terminplänen der Verantwortlichen sorgen nun erneut für Aufschub.
Quelle: Shutterstock.com

Kino-Highlights 2019 - Das erwartet dich bis Jahresende

Das Jahr 2019 neigt sich mit immer schnelleren Schritten dem Ende zu. Dabei haben wir dir doch gerade erst die Top-Filme von Frühjahr bis Herbst vorgestellt.
Woody Harrelson für "Venom 2" bestätigt

Woody Harrelson für „Venom 2“ bestätigt

„Zombieland“-Star Woody Harrelson darf sich in der Fortsetzung des Marvel-Films endlich mit Tom Hardys Antiheld Venom anlegen.
Bei diesem Duo kann nur ein interessanter Blockbuster entstehen: „Venom“-Star Tom Hardy und Gollum-Star Andy Serkis | © Sony Pictures / Marvel Studios / Warner Bros.

„Venom 2“ mit Tom Hardy: Andy Serkis führt Regie

Tom Hardy und Andy Serkis sind bestätigt: Die Dreharbeiten zum zweiten „Venom“-Film sollen noch diesen Herbst beginnen.
Bild zur News So cool ist der erste "Zombieland 2"-Trailer

So cool ist der erste "Zombieland 2"-Trailer

Die Zombie-Jagd geht weiter: Emma Stone & Woody Harrelson bringen Trailer-Nachschub, auf den wir seit 10 Jahren warten.
"Es Kapitel 2" und "Crawl" sind nur zwei der Horrorfilm-Highlights, die dieses Jahr noch im Kino starten. // Copyright: Warner und Paramount

Das nächste Kino-Halbjahr wird der Horror

Grusel-Clown, Zombies und Horrorgeschichten: Wir stellen die größten Filmstarts vor, die das Genre 2019 noch zu bieten hat.
RZA in "The Man with the Iron Fists" / Copyright Universal

Der legendäre Wu-Tang Clan bekommt eine eigene Serie!

Der neunköpfige Wu-Tang Clan schrieb Musikgeschichte. Eine neue Serie erzählt jetzt die beeindruckende Story der Rapper. Hier siehst du den ersten Trailer:
"Rocky 7", "Spider-Man" mit Tom Hardy - was ist dran an den Gerüchten?

"Rocky 7", Spidey gegen Venom - was ist an den Gerüchten dran?

"Rocky 7", Venom oder Deadpool in "Spider-Man 3" - die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dir, was an den Meldungen der Woche dran ist.
VENOM hätte noch viel gruseliger aussehen können.

So gruselig hätte VENOM aussehen können

Kein FSK 12 mehr: Konzeptdesigner Jared Krichevsky veröffentlichte einen früheren und viel unheimlicheren Entwurf von VENOM.
Wird Emma Watson die Nachfolgerin von Daniel Craig als James Bond?

Emma Watson als James Bond?

Emma Watson wäre die britische Favoritin für einen weiblichen 007. Aber kann sie sich gegen Fan-Liebling Idris Elba durchsetzen?
Streaming-Highlights im Februar

Die Februar-Highlights von Netflix und Amazon Prime

Läuft mal wieder nichts im Fernsehen? Kein Problem, denn die beiden Streaming-Dienste halten im Februar ganz viele Neuzugänge bereit.
Für seinen Heimkinostart macht "Venom" auf Romantische Komödie und kopiert "Deadpool"-Idee

„Venom“ kopiert „Deadpool“

Fällt denen in Hollywood denn gar nichts Neues mehr ein? Um auf seinen Heimkinostart aufmerksam zu machen, greift „Venom“ im Trailer zur Blu-ray auf ein bewährtes „Deadpool“-Rezept zurück.