Die vier Reiter gaunern wieder! Fast 10 Jahre nach „Die Unfassbaren 2 – Now You See Me“ bringt Regisseur Ruben Fleischer („Zombieland“, „Venom“) die tricksenden Ganoven endlich für einen dritten Teil zurück auf die große Leinwand. Viel ist passiert in der Zwischenzeit – unter anderem ist diesmal auch OG-Magierin Isla Fisher wieder als Henley Reeves mit dabei, die in Teil 2 aufgrund von Terminproblemen von Lizzy Caplans Lula ersetzt wurde. Auch sonst sind wieder alle Reiter aus „Die Unfassbaren – Now You See Me“ mit dabei: Jesse Eisenberg als J. Daniel Atlas, Woody Harrelson als Merritt McKinney und Dave Franco als Jack Wilder. Ebenso wieder mit dabei: Morgan Freeman als Thaddeus Bradley, der ein drittes Mal versuchen wird, die Taten der vier Reiter zu vereiteln. Diesmal nicht mit dabei sind Mark Ruffalo als Dylan Rhodes und Daniel Radcliffe als Walter Mabry.
In „Die Unfassbaren 3 – Now You See Me“ planen die vier Magier einen besonders heiklen Coup: Sie wollen die exzentrische Diamanten-Queen Veronika Vanderberg abzocken, gespielt von Rosamund Pike. Doch zu viert können sie diesmal nichts ausrichten – es braucht frischen Wind! Und den bekommt „Die Unfassbaren 3 – Now You See Me“ über Justice Smith als Charlie, Ariana Greenblatt als June und Dominic Sessa als Bosco.
Die „Die Unfassbaren – Now You See Me“-Filmreihe begleitet uns nun schon 12 langen Jahren im Kino. Ob „Die Unfassbaren 3 – Now You See Me“ das Finale der Reihe oder nur ein weiteres Puzzlestück in Ruben Fleischers ganz persönlicher „Ocean's Eleven“-Heist-Welt sein wird, bleibt abzuwarten.
„Die Unfassbaren 3 – Now You See Me“ startet am 13. November in den deutschen Kinos.