28.12.2021
von Dominique Rose

Warner hat Frischfleisch für alle „The Batman“-Fans. Ein neuer Trailer zeigt eine Latte an neuem Footage – zu Riddlers Plan und dem Cat-Bat-Couple.

Weitere News

© Warner Bros.

Extravagant: „Joker - Folie à Deux“ teuerster R-Rated-Film?

Während Warner fleißig DC-Projekte einstampft, wird das „Joker“-Sequel zum Hoffnungsträger. Und das lässt sich das Studio einiges kosten.
© Warner Bros. / Sky Deutschland

Gotham-Herbst: „The Batman“ ab September bei Sky und WOW

Endlich zurück nach Gotham: In ziemlich genau einem Monat serviert uns Sky Robert Pattinsons düsteres DC-Debüt „The Batman“.
© Spotify / DC Comics

Hörspiel-Tipp: „Batman unter Toten“ exklusiv bei Spotify

Nach etlichen Erfolgs-Podcasts hat Spotify jetzt das erste exklusive Hörspiel gelauncht. Mit „Batman unter Toten“ geht's starbesetzt nach Gotham!
© Warner Bros.

Endlich bestätigt: Robert Pattinson dreht „The Batman 2“!

Der CinemaCon-Dienstag gehört der Fledermaus! Im Rahmen der Las Vegas-Convention hat Warner gestern „The Batman 2“ angekündigt.
© Warner Bros.

Matt Reeves sagt: „The Batman“-Sequels definitiv möglich!

Nur noch eine Woche, dann erhebt sich eine neue Fledermaus in Gotham! Jetzt sprach Regisseur Matt Reeves über die Zukunft von „The Batman“.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #234

Der März steht ganz im Zeichen der Fledermaus! Was das Kino neben „The Batman“ und „Morbius“ sonst noch so zu bieten hat, lest ihr hier.
© Frank Masi / Warner Bros.

Mehr Helden braucht das Land: Warner offenbart die Justice Society

Auch Warner zieht beim Super Bowl-Trailer-Mayhem mit und zeigt den „DC – The World Needs Heroes“-Teaser. Mit von der Partie: Neues von „Black Adam“ und seiner Justice Society.
© Warner Bros.

Die Zeichen verdichten sich: Kommt das „Joker“-Sequel?

Noch vor Kinostart hatte Joaquin Phoenix keine Lust auf eine Fortsetzung. Jetzt wird „Joker 2“ tatsächlich immer realistischer.
© Warner Bros.

Warner geht den Disney-Weg: Kinofilme im 45-Tage-Fenster

2021 visierte Warner Parallelstarts via HBO Max an. „The Batman“, „Black Adam“ und Co. sollen künftig 45 Tage auf der Leinwand bekommen.