Warner
28.12.2021, von Dominique Rose

Neuer „The Batman“-Trailer: Der Pinguin ist das kleinste Problem

Warner hat Frischfleisch für alle „The Batman“-Fans. Ein neuer Trailer zeigt eine Latte an neuem Footage – zu Riddlers Plan und dem Cat-Bat-Couple.
Matt Reeves’ Neuauflage „The Batman“ befindet sich auf der Zielgerade. Obwohl die Dreharbeiten zu dem Werk bereits vor einigen Wochen als abgeschlossen galten, musste der Film und somit auch die Fans mehrere Verschiebungen über sich ergehen lassen. Doch im März 2022 soll „The Batman“ dann endlich in die Kinos kommen und schon wenige Wochen danach auch ins Streaming-Angebot, was Warner kürzlich in einem Interview verkündet hat. Es ist also höchste Zeit, einen weiteren Trailer auf die wartende Fan-Meute loszulassen und der hat es wirklich in sich.

In dem „The Batman“-Trailer bekommen wir nämlich unter anderem mehr Footage zu Robert Pattinsons Batman und seiner Connection zu Selina Kyle alias Catwoman, die von Zoe Kravitz verkörpert wird, zu Gesicht. So müssen sich die zwei im Schatten agierenden Held*innen zwangsläufig zusammenschließen, um dem Riddler-Mob, der sich derweil angehäuft hat, die Stirn zu bieten.

Dieser Mob wird aber nicht das einzige Problem sein, dem sich Batman stellen muss. Der Riddler höchstpersönlich hat es auf ihn abgesehen und spielt ein perfides Spiel mit ihm, das, wenn sich Bruce Wayne nicht beeilt, in der kompletten Zerstörung von Gotham City enden könnte. Somit bekommen wir auch endlich einen größeren Einblick in die Pläne des von Paul Dano gespielten Charakters. Im letzten Trailer waren diese noch ziemlich rar gesät.

Weitere News

Rebel Moon
21.04.2024

„Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Erfolgskurs

Auch wenn es noch keine genauen Zuschauerzahlen gibt, ist das Interesse der Netflix-Abonnenten an „Rebel Moon“ offensichtlich ungebrochen. Der zweite Teil „Die Narbenmacherin“ katapultiert sich an die Spitze der Charts und beflügelt damit sogar den ersten Teil.
The Witcher
21.04.2024

Drehstart für Netfilx' „The Witcher“ Staffel 4. Nach der 5. Staffel soll Schluss sein!

Die Dreharbeiten zur 4. Staffel der Erfolgsserie „The Witcher“ beginnen, doch gleichzeitig kündigt Netflix die fünfte und letzte Staffel an!
Fallout
20.04.2024

Prime Video verlängert „Fallout“ um eine zweite Staffel!

Lang ist es noch nicht her, das die postapokalyptische Serie „Fallout“ veröffentlicht wurde. Jetzt steht fest das Prime Video die Serie um eine zweite Staffel verlängern wird.
Rebel Moon
19.04.2024

Wie gut ist „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“?

Nur vier Monate nach dem ersten Teil ist „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ bereits auf Netflix zu sehen. Doch entpuppt sich die Fortsetzung wider Erwarten als Kritikerliebling oder fällt sie sogar hinter das Niveau des Vorgängers zurück?
Transformers One
19.04.2024

Erster Trailer zu „Transformers One“!

Im Herbst erscheint das Prequel „Transformers One“ in den Kinos, jetzt bietet der neue Trailer einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Animationsfilm.
Leonardo DiCaprio
19.04.2024

Zack Snyder wollte Leonardo DiCaprio als Lex Luthor in „Batman v Superman“

Ursprünglich wollte Zack Snyder Leonardo DiCaprio als Lex Luthor, auch wenn daraus nichts geworden ist, lieferte der Schauspieler ihm eine wichtige Story-Idee.
fallout1231_AMazon Studios
19.04.2024

Die Eurogamer-Woche: „Fallout“-Spiele im Verkaufshoch, Nintendo sagt Messe ab

Die „Fallout“-Serie von Prime Video hat in dieser Woche für einen ordentlichen Verkaufsschub der Videospiele gesorgt.
Streaming-Highlights WOW Mai 2024
19.04.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im Mai 2024

Schokolade zum Frühstück, Mittag und Abendbrot? Dank Sky & WOW ist das bald möglich. „Wonka“ gehört ab nämlich zu ihren Streaming-Highlights.
Rebel Moon
18.04.2024

Familienprojekt „Rebel Moon“: Zack Snyder hält Sohn für den besseren Filmemacher

In den beiden „Rebel Moon“-Filmen lohnt es sich durchaus, einen Blick auf Szenen zu werfen, in denen die Hauptcharaktere nicht im Fokus stehen. Schließlich ist hier die Arbeit eines zukünftigen Regietalents zu sehen – zumindest wenn man den Aussagen seines Vaters Glauben schenken darf.
Oldboy
18.04.2024

Park Chan-wook kündigt Serie zum gefeierten Actionthriller „Oldboy“ an!

Vor rund zwanzig Jahren erschien Park Chan-wooks erfolgreicher Actionthriller „Oldboy“. Nun kündigt der Regisseur eine Serie dazu an.
Rebel Moon
18.04.2024

„Rebel Moon“-Spin-Off bereits im Hinterkopf

Schon während der Dreharbeiten zu „Rebel Moon“ wurde über eine Erweiterung des Filmuniversums nachgedacht. Eine bestimmte Entscheidung erleichtert es daher, die Vorgeschichte einer wichtigen Figur zu erzählen.