Terminator X
28.09.2018, von Boris Sunjic

Neuer Terminator: Sarah Connor badass und Arnie mit Vollbart

Linda Hamilton ist einfach die coolste Kämpferin - auch mit 62, wie ein Bild aus dem neuen „Terminator“ zeigt. Schwarzenegger überrascht am Set mit Bart!
So lautet das Motto beim Neustart der legendären SciFi-Actionreihe „Terminator“: Der nächste Film tut einfach mal so, als hätte es die viel kritisierten Teile 3, 4 und 5 nie gegeben und knüpft direkt an „ Terminator 2: Judgment Day “ an.

Das bedeutet auch, dass Fan-Liebling Sarah Connor zurückkehrt. Auf einem ersten Bild ist die inzwischen 62-jährige Darstellerin Linda Hamilton in Bestform zu sehen!

Unterstützung erhält sie im neuen Film, dessen genauer Titel noch nicht bekannt gegeben wurde, von Mackenzie Davis („ Blade Runner 2049 “) als Grace und Natalia Reyes als Dani Ramos. Den neuen Terminator spielt Gabriel Luna, Arnold Schwarzenegger dürfte erneut als ältere Version der titelgebenden Cyborg-Reihe auftreten.

Mit Bart, aber ganz neu!

Dafür spricht auch der Vollbart, den Arnie offensichtlich trägt, wie ein Foto mit Linda Hamilton zeigt, das Schwarzenegger vom Set twitterte - neben einer ähnlichen Aufnahme vom ersten Terminator-Dreh: Im Post gratuliert er Linda Hamilton zum Geburtstag und schreibt: „Sie ist eine meiner Lieblings-Kolleginnen, echt 'Badass' und ein wunderbarer Mensch. Ich bin begeistert, wieder mit ihr zusammen zu sein.“

„Deadpool“-Macher führt Regie

Das gilt übrigens auch für James Cameron, der „Terminator“ zum Kult machte. Er führt beim neuen Film zwar leider nicht wieder Regie, ist aber als Produzent an Bord. Regisseur Tim Miller ist aber immerhin der Mann, der mit „Deadpool“ einen der größten (und überraschendsten) Action-Erfolge der letzten Jahre vorzuweisen hat – ähnlich wie es Cameron damals mit dem ersten Film gelang.

Kinostart für „Terminator 6“, der handlungsmäßig aber eigentlich „Terminator 3“ wird, ist der 22.11.2019. Zwei weitere Filme sind bereits geplant!

Weitere News

Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Satffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.
Channing Tatum
24.04.2024

Erster Trailer zu Zoe Kravitz Regiedebüt „Blink Twice“ mit Channing Tatum

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Zoe Kravitz Psycho-Thriller „Blink Twice“ veröffentlicht. Die Hauptrolle übernimmt „Magic Mike“-Star Channing Tatum.
Famke Janssen
24.04.2024

Wird Famke Janssen zu Marvels „X-Men“ zurückkehren?

Für Marvels „X-Men“ schlüpfte Famke Janssen einst in die Haut der Mutantin Jean Grey. Eine Rückkehr in ihre Rolle schließt die Schauspielerin nicht aus.
maxwilde72-1_Daniel Dornhöfer_Weltkino
24.04.2024

Kids-Tipp im April: „Max und die Wilde 7 – Die Geister-Oma“

Nach der gleichnamigen Kinderbuchreihe: In „Max und die Wilde 7 – Die Geister-Oma“ müssen die Detektive ihren bisher kniffligsten Fall lösen.
Dead Boy Detectives
23.04.2024

„Doom Patrol“ oder „Sandman“? Zu welchem Serienuniversum „Dead Boy Detectives“ gehört

Meistens fällt es bei Spin-offs nicht schwer, die Hauptserie zu identifizieren. Die „Dead Boy Detectives“ sind allerdings ein etwas besonderer Fall.
One Piece
23.04.2024

Kein Grund zur Sorge: „One Piece“ hat neuen Showrunner

Diese Woche startet mit „City Hunter“ die nächste Manga-Adaption auf Netflix. Unterdessen gibt es Neuigkeiten zur bislang erfolgreichsten Adaption dieser Art: Die zweite Staffel von „One Piece“ erhält weitere kreative Unterstützung.
Atlas
23.04.2024

Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu „Atlas“ mit Jennifer Lopez

Bald geht’s los! In knapp einem Monat startet der Sci-Fi-Action-Thriller „Atlas“ auf Netflix. Jetzt zeigt uns der Streamer den brandneuen Trailer mit Jennifer Lopez.
Blackberry
23.04.2024

Die Story des ersten Smartphones: „Blackberry“ startet bald auf Paramount+

Ende letzten Jahres feierte „Blackberry“ Kinopremiere. Schon bald dürfen wir den Film über Aufstieg und Fall des ersten Smartphones auf Paramount+ streamen.
Alter weisser Mann
23.04.2024

Drehstart für Simon Verhoevens Kino-Komödie „Alter weißer Mann“

Vor wenigen Monaten brachte Regisseur Simon Verhoeven das Musik-Biopic „Girl You Know It's True“ ins Kino, nun legt er mit der Komödie „Alter weißer Mann“ nach.
Die wilden Neunziger
23.04.2024

„Die wilden Neunziger“ Staffel 2 muss ohne Ashton Kutcher und Mila Kunis auskommen!

In Staffel 1 der Netflix-Serie „Die wilden Neunziger“ gehörten Ashton Kutcher und Mila Kunis noch zum Cast. Jetzt verkündet Kunis den Ausstieg aus der Serie.