07.10.2019 München
von Uwe Wombacher

Wiedersehen mit bekannten Gesichtern von der Enterprise in der kommenden „Star Trek“-Serie von Amazon Prime.

Tut ein Wiedersehen mit alten Gesichtern der neuen „Star Trek“-Serie gut?

Ja, unbedingt. Gerne mehr! 100%

 

Weitere News

Star Trek: 40 Jahre - 13 Filme. Wir sagen dir, welche die Besten sind

"Star Trek"-Filme - Die Bestenliste

Lebe lang und in Frieden! Mit Kirk, Spock, Uhura und Scotty! Oder mit Picard, Worf, Data und Riker. In jedem Fall mit der Enterprise. Unser Ranking der "Star Trek"-Kinofilme. Qapla’!
„X-Men: Dark Phoenix“ fordert unter den Mutanten Tribut - ist es auch das Ende der „X-Men“-Reihe, wie wir sie kennen?

Geklautes Ende? "X-Men" drehten das Finale neu

Ist „X-Men: Dark Phoenix“ einfach nur ein weiterer Teil in der langen Reihe des X-Men-Filme oder das Ende einer Ära?
So kennen und lieben ihn seine Fans: Patrick Stewart kehrt als Captain Jean-Luc Picard zurück | © Paramount Pictures

„Star Trek“: Neue Details zur Picard-Serie bekannt

Die Vorfreude auf die neue „Star Trek“-Serie mit Patrick Stewart als Captain Jean-Luc Picard wächst. Nun wurden der offizielle Titel, das Logo und ein erstes Bild veröffentlicht.
Allein mit dem Killer: Imogen Poots in „Black Christmas“ | © Universal Pictures

Imogen Poots: Alle Männer sollten „Black Christmas“ sehen

Pünktlich zum Start des Slasher-Remakes „Black Christmas“ sprach die Hauptdarstellerin nun davon, dass vor allem männliche Horror-Fans ins Kino gehen sollten.
Meister seines Fachs: H.P. Lovecraft wird verfilmt | © TPYXA Illustration / Shutterstock.com

Nach „Game of Thrones“: Macher arbeiten an H.P. Lovecraft-Film

Eigentlich sollten sich David Benioff und D.B. Weiss als nächstes „Star Wars“ widmen, dann folgte die überraschende Absage. Für Warner arbeiten die beiden nun an einem neuen Projekt.