Matrix
04.01.2022
von Tyler Süß

Noch lange kein Ende in Sicht: Neben einem Kinofilm soll Akira Toriyama aktuell auch an einer neuen „DB Super“-Serie arbeiten.

Weitere News

© KAZÉ

Akira Toriyama kündigt neuen „Dragonball“-Film an

Sugoi! Seit dem Ende des letzten „Super“-Arcs ist es reichlich still um das „Dragonball“-Franchise geworden. Jetzt kündigte Toriyama-sensei höchstselbst einen neuen Kinofilm an.
© Warner Bros.

Wonder Woman 1984

Macht euch ab sofort auf heldenhafte Peitschenhiebe gefasst. Prime Video hat sich Gal Gadots Auftritt als Superheldin geschnappt.
© Andy Kent / WMG

Universal kündigt David Bowie-Doku „Moonage Daydream“ an

Premiere in Cannes, Kinostart demnächst: Mit einem ersten Trailer wurde jetzt das neue David Bowie-Porträt „Moonage Daydream“ vorgestellt.
© Disney / Lucasfilm

Alle „Star Wars“-Serien: „Das Buch von Boba Fett“ & Co

„Star Wars“-Schmacht? Anstatt auf einen neuen Film zu warten, können Fans seit einiger Zeit mit Serien in die intergalaktische Welt von George Lucas eintauchen. Wir haben alle aufgelistet!
© Ray Burmiston / Netflix

Ricky Gervais: SuperNature

Ricky hat wieder Lust auf Stand-up-Comedy - und zerlegt mit „SuperNature“ kurz mal jedes noch so heikle Problemthema in seine Einzelteile.

Trailer