Fünf Mal Transformers, fünf Mal atemlose Action und Materialschlachten. Doch beim neuen Film braucht’s im Kino vielleicht Taschentücher.
Clips zu "Bumblebee"
Szenenbilder aus "E.T. - Der Außerirdische"
„Die Spielberg-Filme aus den 80ern brachten dich immer zum Staunen, Lachen und Weinen", schwärmt Travis Knight. "Das wollte ich mit meiner Begeisterung für die Transformers verbinden. Dabei mit einem Produzenten zu arbeiten, den ich mein ganzes Leben als Legende verehrt habe und der mir half, genau das beim Zuschauer hervorzurufen, was ich an seinen Filmen so geliebt habe, das ist die pure Freude.“
Und diese Freude sieht man „Bumblebee“ tatsächlich schon im Trailer an. Auf den Kinostart am 20. Dezember dürfen sich daher wohl auch Kinofans freuen, die es bisher nicht so mit den „Transformers“-Filmen hatten.