„Bosch“ ist derzeit DAS Gesprächsthema der Serienwelt und fesselt die Zuschauer auf ganzer Linie. Gerade erst wurde die zweite Staffel des Spin-offs "Bosch: Legacy" veröffentlicht, entsprechend wächst die Vorfreude auf die bereits geplante dritte Staffel, die, wie wir berichtet haben, in der Mache ist. Doch das ist bei Weitem nicht alles, was die Macher für die Fans in petto haben.
Prime Video hat bekannt gegeben, dass ein weiteres Spin-off im „Bosch“-Universum in Arbeit ist. Die neue Serie wird sich auf Renée Ballard konzentrieren, eine LAPD-Detektivin in den Romanen von Michael Connelly. Renée Ballard hat bisher noch keine Auftritte in den beiden bisherigen „Bosch“-Serien gehabt. In der neuen Serie übernimmt Renée Ballard die Leitung einer frisch gegründeten Abteilung für ungelöste Fälle mit finanziellen Engpässen und einer rein ehrenamtlichen Belegschaft. Dabei stößt sie während einfühlsamer Ermittlungen auf eine weitreichende Verschwörung, wobei die Hilfe ihres pensionierten Partners Harry Bosch entscheidend ist, um die Gefahren für ihre Abteilung und ihr Leben zu bewältigen. Wer die Hauptrolle der Ermittlerin spielen wird, ist leider noch nicht veröffentlicht worden. Doch wenn sich Ballard an Harry Bosch wendet, dann werden wir mit Sicherheit auch Titus Welliver wiedersehen.
Im kommenden „Bosch“-Spin-Off wird Michael Connelly die Rolle des ausführenden Produzenten übernehmen, während Michael Alaimo und Kendall Sherwood als die Showrunner fungieren.
Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt, aber wir bleiben am Ball und halten euch auf dem Laufenden.