Dune
22.12.2020 Hannover
von Tyler Süß

Bis Mitte Januar könnt ihr einen Teil des deutschsprachigen Exklusivprogramms von Joyn PLUS+ kostenfrei streamen. Auch die neue „jerks.“-Doppelfolge ist in dem Paket enthalten.

Weitere News

© Netflix

Bjarne Mädel wieder Buba: „HtSDO(F)“-Ableger geplant

Fans waren geschockt, als Bjarne Mädel schon am Ende von Staffel 1 von „How to Sell Drugs Online (Fast)“ abtreten musste. Jetzt kehrt Buba zu Netflix zurück!
© Sky UK Limited

Intelligence - Staffel 2

Ross macht jetzt in Cyber-Security: Staffel 2 der abgedrehten Workplace-Comedy „Intelligence“ von und mit „Friends“-Legende David Schwimmer.
© ZDF / Martin Valentin Menke

Merz gegen Merz - Staffel 2

Ehekrise à la „Stromberg“: Auch in der zweiten Staffel von „Merz gegen Merz“ bekommt das Wörtchen Hassliebe dank Christoph Maria Herbst und Annette Frier eine völlig neue Bedeutung.
© Frederic Batier / Netflix

Das letzte Wort - Staffel 1

Als spontane Trauerrednerin, die eigentlich selbst trauern sollte, liefert Anke Engelke mit „Das letzte Wort“ nun endlich ihr Netflix-Traumdebüt ab.
© Joyn / rbb / readymade films

MAPA - Staffel 1

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt: Mit „MAPA“ legt Joyn die erste deutsche Sadcom aller Zeiten vor - und begeistert dabei mit der Tristesse des Alltags.
© Joyn / ProSieben

jerks. - Staffel 3

Ihr seid immer noch auf der Suche nach einem adäquaten „Stromberg“-Ersatz? Say no more, Fahri Yardim und Christian Ulmen eilen zur Rettung der gepflegten Fremdscham!
© Joyn / ProSieben

Frau Jordan stellt gleich - Staffel 1

Gegen Vorurteile: „Stromberg“-Erfinder Ralf Husmann und Katrin Bauerfeind zeigen uns frech frivol, wie Gleichstellung richtig geht.

Trailer