Dune
13.06.2019 München
von Viktor Weiser

Nachdem Disney ein erstes Bild zur geplanten Neuauflage von "Chip & Chap" veröffentlicht hat, sind die Fans des Kinderserien-Klassikers entsetzt.


Insgesamt sollen 39 Folgen, die je sieben Minuten dauern, auf Disney+ zu sehen sein. Um den beiden Streifenhörnchen bei der Schurken-Jagd zuzuschauen, ist allerdings noch etwas Geduld gefragt. In den USA geht der Streamingdienst Disney+ erst im November 2019 an den Start. Einen deutscher Starttermin steht bisher noch nicht fest. Ob auch Chip und Chaps alte Wegbegleiter Samson, Summi, und Trixi mit von der Partie sein werden, hat Disney bisher nicht bekannt gegeben.

Was hälst du vom neuen Look von Chip und Chap?

Einfach nur traurig 87%

>> News: Nach Shitstorm: Neuer Look für "Sonic the Hedgehog"? <<

Wahrscheinlich richtet sich die neue Serie aber ohnehin eher an eine neuere und deutlich jüngere Zielgruppe. Die mittlerweile Erwachsenen Fans dürften vielmehr den von Disney in Auftrag gegebenen Film im Auge behalten. The Hollywood Reporter hatte berichtet, dass das Filmstudio bereits Akiva Schaffer als Regisseur beauftragt hat. Die Neuauflage "Chip 'n' Dale: Rescue Rangers" soll ein Realfilm mit CGI-Elementen werden.

Hier das Intro zur Abenteuerserie "Chip & Chap – Die Ritter des Rechts":


 

Weitere News

© Netflix

Night Teeth

Netflix ist wieder bissig! Nach „Blood Red Sky“ will uns der Streaming-Riese mit dem nächsten Vampir-Spektakel bei Laune halten.
© Disney / Marvel Studios

Endlich: „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ geht in Produktion

Glück gehabt: Nachdem etliche Marvel-Titel verschoben wurden, hat James Gunn seine „Guardians of the Galaxy Vol. 3“-Crew jetzt ans Set beordert.
© Dean Buscher / Diyah Pera / Netflix

Verhextes Riverdale: Trailer teasert „Sabrina“-Crossover

Demnächst dürfen sich Fans von „Riverdale“ und „The Chilling Adventures of Sabrina“ freuen. Der neue Trailer zur 6. Staffel von „Riverdale“ kündigt ein verhextes Crossover an.
© Tina Rowden / Netflix

2022 bei Netflix: Staffel 4 von „Ozark“ wird Zweiteiler

Mit Staffel 4 wird das erfolgreiche Crime-Drama enden. Jetzt hat Netflix bestätigt, dass die finale Season von „Ozark“ in zwei Teilen erscheinen wird.

Trailer