03.05.2019 München
von Katrin Zywek

Teuflisch gutes Programm der Streaming-Giganten im Mai: "Lucifer“ kehrt zurück und würde sicherlich gerne "Wonder Woman“ abschleppen, während er der besessenen Puppe "Annabelle“ liebevoll über den Kopf tätschelt.

 

NETFLIX
  • "Dead to Me“ – Staffel 1: Ab 3.5.
  • "The Rain“ – Staffel 2: Ab 17.5.
  • "How to Sell Drugs Online (Fast) – Staffel 1: Ab 31.5.

 
Filme:

Filme

AMAZON PRIME
 

NETFLIX
 

NETFLIX


Wer hat diesen Monat das bessere Programm?

Prime 56%

 
 
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Der Höllenfürst Lucifer Morningstar (Tom Ellis) hat viele Anhänger. Doch auch sie können die Serie nicht retten. / Copyright: Warner Bros. Entertainment

"Lucifer“-Macherin reagiert auf Fan-Petition für 6. Staffel

Seit dem verkündeten Serien-Aus laufen die Fans Sturm und wollen "Lucifer“ erneut retten. So stehen die Chancen:
Star Trek: 40 Jahre - 13 Filme. Wir sagen dir, welche die Besten sind

"Star Trek"-Filme - Die Bestenliste

Lebe lang und in Frieden! Mit Kirk, Spock, Uhura und Scotty! Oder mit Picard, Worf, Data und Riker. In jedem Fall mit der Enterprise. Unser Ranking der "Star Trek"-Kinofilme. Qapla’!
Bald geht Tom Ellis auf eine teuflische Abschiedstour / © Netflix

Doppelhammer: "Lucifer" verlängert und abgesetzt

Gute und schlechte Nachrichten für "Lucifer"-Fans: Es wird eine 5. Staffel geben, allerdings werden es die finalen Folgen der Serie sein.
"Wonder Woman 1984" wird kein direktes Sequel des ersten Teils sein.

"Wonder Woman 1984": Kein direktes Sequel zum ersten Teil

Gal Gadot schlüpft erneut in die Rolle von Wonder Woman! Dabei schließt der kommende Film von Regisseurin Patty Jenkins allerdings nicht an die Handlung des Vorgängerfilms an.
Nach dem Erfolg von "Aquaman" mit Jason Momoa kommt nun die Fortsetzung © Warner

"Aquaman 2“ kommt!

"Aquaman 2“ ist offiziell in Arbeit. Ob Jason Momoa zurückkehrt, ist noch nicht final bestätigt, aber sehr wahrscheinlich.
Jason Momoa war vor "Aquaman" als Drax der Zerstörer in "Guardians of the Galaxy" im Gespräch

So hätte "Guardians of the Galaxy“ mit Jason Momoa als Drax ausgesehen

"Aquaman“-Star Jason Momoa wäre beinah zu "Guardians of the Galaxy“-Held Drax der Zerstörer geworden. Nach der Performance von Dave Bautista heute kaum vorstellbar.
Steht die "Justice League" vor dem Aus?

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt „Aquaman“ Jason Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
Die ersten Kritiker-Stimmen loben den "Aquaman"-Solofilm mit Jason Momoa total

Die ersten US-Stimmen: So wird „Aquaman“ mit Jason Momoa

Die Previews zu „Aquaman“ sind in den USA gelaufen. Jetzt melden sich erste Kinogänger über Social Media und halten sich nicht zurück mit ihrer Kritik, die zum Glück spoilerfrei ist.

Karriere-Galerie

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.