Suicide Squad
24.10.2020
von Dominique Rose

Im November wird es feierlich auf Netflix. Doch keine Sorge, neben feinsten Musicals und schönen Weihnachtsgeschichten wird auch wieder reichlich Nervenkitzel geboten.

Weitere News

© Netflix

America: Der Film

Von den Produzenten des Netflix-Hits „Die Mitchells gegen die Maschinen“ kommt nun das nächste animierte Klamauk-Abenteuer heraus.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #11

Es reißt einfach nicht ab! Auch diese Woche haben Netflix, Amazon Prime und Co. wieder etliche Highlights im Gepäck, um euch mindestens mal das komplette Weekend zu versüßen.
© Sony Pictures

Drei Regisseure für „Spider-Man: A New Universe 2“

2022 bringen Phil Lord und Chris Miller die Fortsetzung ihres oscarprämierten Spidey-Animationshits in die Kinos. Jetzt verpflichtete Sony drei neue Kreativmeister für die Regie.
© Netflix

Kein Kino: Sony verkauft „Connected - Familie verbindet“

Eigentlich sollte der neue Film der „The LEGO Movie“-Macher bereits zu Weihnachten 2020 in die Kinos kommen. Jetzt bot Sony den Animationsfilm zum Verkauf an - und landete bei Netflix.
© Sony Pictures

Spider-Man: A New Universe

Einer der wohl besten und außergewöhnlichsten Spider-Man-Filme aller Zeiten schwingt sich endlich auch ins Netflix-Abo.
© Netflix

SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Beim Klabautermann, Gary wurde geschnecknapped! Begleitet SpongeBob und seine Freunde auf einer abenteuerlichen Reise durch die tiefsten Tiefen der Tiefsee - exklusiv bei Netflix.
© Universal Pictures

Streaming statt Kino: Netflix und Apple wollen Bond kaufen!

Der nächste Dämpfer fürs internationale Kinogeschäft bahnt sich an. Aktuell buhlen gleich zwei Streaming-Anbieter um die Exklusivrechte an „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“.
© AV Visionen / KAZÉ

Sony plant Live-Action-Version von „One Punch Man“

Vom Web-Comic zum Manga und Anime hin zum Live-Action-Film: Mit „One Punch Man“ will Sony den nächsten Schritt in Richtung Japan wagen.
Jared Leto als Morbius | © Sony Pictures

Erster „Morbius“-Trailer deutet MCU-Crossover an

Im Sommer wird Jared Leto zum Spider-Man-Schurken Morbius. Der erste, ausgesprochen düstere Trailer verrät bereits einiges zur Zukunft des Franchises von Sony.
"Rocky 7", "Spider-Man" mit Tom Hardy - was ist dran an den Gerüchten?

"Rocky 7", Spidey gegen Venom - was ist an den Gerüchten dran?

"Rocky 7", Venom oder Deadpool in "Spider-Man 3" - die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dir, was an den Meldungen der Woche dran ist.
Einige Überraschungen bei den Oscars 2019 | © 20th Century Fox / Netflix

Oscars 2019: „Green Book“ schlägt „Roma“

„Green Book“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet. Wir geben einen Überblick über alle weiteren Gewinner der 91. Academy Awards.
Captain Marvel alias Brie Larson gehört mit zu den Marvel-Kinohighlights 2019

Preview 2019: Alles Marvel oder was?

Mit Superhelden, Mutanten und Schurken durchs neue Jahr.  

Trailer