25.02.2021
von Dominique Rose

Ein kleines Frühjahrsloch für Serien und Filme? Davon lässt sich der Streaming-Riese Netflix nicht beirren und haut für März unter anderen „Sky Rojo“ und „Beale Street“ raus!

Weitere News

© Starz

The Girlfriend Experience - Die Serie

Drei Kapitel, die starke Frauen von ihrer intimsten Seite zeigen: Steven Soderbergh hat den Stein ins Rollen gebracht – Jetzt gibt’s auch „The Girlfriend Experience“ als Serie.
© Disney / 20th Century Studios

Alien: Covenant

Maßlos unterschätzt: Nach dem brillanten „Prometheus“-Prequel brachte Ridley Scott seine „Alien“-Saga mit „Covenant“ auf ein neues Hoch.
© Sony Pictures

Aliens und US-Geschichte: Neill Blomkamp über „District 10“

Seit Februar ist klar, dass Neill Blomkamp seinen Sci-Fi-Hit „District 9“ endlich fortsetzen wird. Jetzt sprach der Regisseur erstmals über seine Ideen für das Sequel.
© DC Comics

HBO Max: Darsteller für „Green Lantern“ gecastet

Seit Jahren schon steht ein Reboot der „Green Lantern“-Comics im Raum. Jetzt hat HBO Max einen passenden Darsteller für die Hauptrolle im geplanten Serienupdate verpflichtet.
© Alfonso Bresciani / Netflix

Netflix: „John Wick“-Macher drehen Vampirfilm mit Jamie Foxx

Nach dem Erfolg von „Project Power“ läuten Netflix und Jamie Foxx bereits die nächste Kooperation ein. Foxx wird gemeinsam mit dem „John Wick“-Team einen neuen Vampirstreifen entwickeln.
© Glen Wilson / Netflix

Netflix: Die Streaming-Highlights im September

Deutsche Superhelden, Hollywood-Schaulaufen und Anke Engelkes erste Netflix-Produktion: Im September feuert der Streaming-Anbieter wieder aus sämtlichen Rohren.
© 20th Century Fox

Marvel sichert sich Rechte an „Alien“ und „Predator“

Die beiden größten Sci-Fi-Horror-Ikonen aller Zeiten haben ein neues Zuhause gefunden. Marvel will nun zwei neue Comicreihen auf Basis der beiden Franchises entwickeln.
© 20th Century Fox

Ridley Scott hat Lust auf weitere „Alien“-Prequels

Der kreative Durst scheint bei Regisseur Ridley Scott nach „Prometheus“ und „Alien: Covenant“ noch längst nicht gestillt zu sein.
© Entertainment One

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Das vergessene Bindeglied zwischen Tier und Mensch findet endlich seinen Weg ans Tageslicht: Toller Animationsspaß aus dem Hause LAIKA.
© eOne Germany / Warner Bros. / Universal Pictures

Nur Gewinner: Die Highlights der Golden Globes 2020

In der Nacht zum Montag wurden die Golden Globes zum insgesamt 76. Mal verliehen. Auch dank Host Ricky Gervais war gefühlt alles so wie immer.
Marriage Story, Der Leuchtturm und Co.: Die Nominierten der Independent Spirit Awards 2019 | © Universal Pictures / Universum Film / Koch Films / Netflix

Independent Spirit Awards 2020 - Die Nominierungen sind raus

Sie ist raus, die Liste der besten Independent-Filme des Jahres 2019.
Die Trailer zu "Star Trek Picard", "The Witcher" und den "Halloween"-Fortsetzungen gehörten mit zu den Highlights der Comic-Con 2019

Die besten Trailer von der Comic-Con 2019 in San Diego

Da lacht das Nerd-Herz: Erstes Video-Material zu „The Witcher“, „Westworld", „Star Trek Picard“ und „The Walking Dead“.
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
Einige Überraschungen bei den Oscars 2019 | © 20th Century Fox / Netflix

Oscars 2019: „Green Book“ schlägt „Roma“

„Green Book“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet. Wir geben einen Überblick über alle weiteren Gewinner der 91. Academy Awards.
Diese Filme könnten den Oscar in der Kategorie "Bester Film" gewinnen!

Das sind die Oscar-Nominierungen 2019

Wer holt sich eine Auszeichnung bei den 91. Academy Awards? Die Oscar-Kandidaten sind bekannt und ein deutscher Film ist ebenfalls im Rennen!