Matrix
25.05.2022
von Dominique Rose

Netflix tischt im Juni auf: als Vorspeise eine kleine Portion Adam Sandler, für den Hauptgang starke Serien und als Nachtisch ganz viel Chrissy Boy. Klingt nach dem perfekten Monat.

Weitere News

© Disney / Marvel Studios / Koch Films / Neue Visionen

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #238

Während die Minions ein fünftes Mal die Leinwand erobern, werfen wir schon mal einen sehnsüchtigen Blick auf den Kinomonat Juli!
© Disney / Marvel Studios

Mit Bales Gorr: Neuer Trailer zu „Thor: Love and Thunder“

„Tag der Entscheidung“ war euch schon zu abgedreht? Mit „Thor: Love and Thunder“ legt Taika Waititi noch mal ordentlich oben drauf!
© Disney / Marvel Studios

Kein Drax mehr: Dave Bautista macht Schluss mit Marvel

Wenn's hochkommt, dürfen wir Dave Bautistas Drax noch dreimal in Aktion erleben. Danach verabschiedet sich der Kult-Berserker aus dem MCU.
© HBO Max

Blutiges Horror-Reboot: „Pretty Little Liars: Original Sin“

Nach einer eher erfolglosen Fortsetzung kehrt der Serienhit „Pretty Little Liars“ Ende Juli mit einem Horror-Reboot im Slasher-Style zurück.
© Disney / 20th Century Studios

Wenn du König wärst

Artussage mal modern: Mit „Wenn du König wärst“ interpretiert „Attack the Block“-Regisseur Joe Cornish die Tafelrunde neu - mit Gollums Sohn!

Trailer