28.06.2022
von Dominique Rose

Als ob die Temperaturen nicht schon hoch genug sind, geht es auf Netflix im Juli noch einmal richtig heiß her, wenn sich Ryan Gosling und Chris Evans eine Verfolgungsjagd leisten.

Weitere News

© Apple TV+

See: Reich der Blinden

Ewige Finsternis: In der dritten Staffel von „See: Reich der Blinden“ muss Jason Momoa einen Weg finden, um die Welt der Menschen zu retten.
© Netflix

Me Time

„Hangover“ meets „Fatherhood“! Die Schauspieler Kevin Hart und Mark Wahlberg gönnen sich auf Netflix endlich ein wenig „Me Time“.
© Amazon Studios

Untrapped: The Story of Lil Baby

Platin zum Debüt: Lil Baby zählt zu den vielversprechendsten Rap-Artists seiner Zeit. Prime Video erzählt uns in „Untrapped“ seine Story.
© Universal Pictures

Sing - Die Show deines Lebens

Rosa, Buster Moon und Co bereiten sich auf ihren nächsten Auftritt vor. „Sing – Die Show deines Lebens“ erhält Einzug bei WOW.
© Netflix

Partner Track

Der Weg zum Ruhm ist steinig und hart. Das muss die idealistische Anwältin Ingrid Yun in „Partner Track“ am eigenen Leib erfahren.