16.11.2020 Hannover
von Tyler Süß

Das muntere Scheibenschießen im Hause Netflix geht in die nächste Runde. Diesmal als Ziele mit dabei: Steve Carells „Space Force“ und die Teen-Fantasyserie „The Order“.

Weitere News

© 2020 Comcast / Xfinity

Weihnachtsspot von Xfinity: Steve Carell als smarter Santa

Schon im letzten Jahr überraschte die US-Mobilfunkgesellschaft mit einem hochwertigen Werbespot zur Weihnachtszeit. Jetzt veröffentlichte Xfinity einen weiteren Clip.
© FX Network

American Horror Story: 1984

Naive Teens, ein abgelegenes Camp im Wald und ganz, ganz viel Nostalgie: Mit „American Horror Story: 1984“ huldigt Showrunner Ryan Murphy den blutigen Kult-Slashern der 80er.
© Al!ve AG

Master Cheng in Pohjanjoki

Ein absoluter Feelgood-Film erwartet euch mit „Master Cheng in Pohjanjoki“. Ein chinesischer Koch findet in der finnischen Provinz nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch die Liebe.
© Universal Pictures

Keine Lockdown-Liebe: Universal reagiert auf Kinoschließung

Weil die Regierung verabschiedet hat, Gastronomie und Kultur mindestens bis Ende Dezember geschlossen zu lassen, kündigte nun als erstes Universal neue Kinostarts für 2021 an.
© Warner Bros.

Bestätigt: Grindelwald-Ersatz für Johnny Depp gefunden

Auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für den kürzlich entlassenen Johnny Depp scheint Warner nun doch fündig geworden zu sein: Mads Mikkelsen ist der neue Grindelwald!