Der expert Schlager-SOMMER!
03.06.2020 Hannover
von Tyler Süß

Abgesehen von den jeweiligen Highlights der Woche verzichtete Netflix zuletzt teilweise auf deutsche Synchronfassungen. Stück für Stück werden diese nun nachgeliefert.


Auch die neue Kenya Barris-Comedy „#blackAF“ ist inzwischen mit deutschsprachiger Synchronfassung verfügbar. So bekommt die Show des „black-ish“-Machers direkt eine ganz neue Wirkung, verglichen mit dem kernigen US-Slang des Originals. Im Gegensatz zum gefeierten Sci-Fi-Monstrum „Snowpiercer“, dass direkt mit deutscher Tonspur an den Start ging, mussten sich so etwa auch Fans der schrillen Crime-Dramedy „Dead to Me“ mit englischer Sprachausgabe begnügen. Diese wurde ebenfalls vor gut einer Woche nachgeschoben.

Weitere Serien mit aktualisierter Synchonfassung: „Hollywood“ von „American Horror Story“-Schöpfer Ryan Murphy sowie die Reality-Doku „Rust Valley Restorers. Weitere Updates sollen schon in den kommenden Tagen folgen.

Weitere News

© Netflix

Ausgehext: Netflix cancelt „Chilling Adventures of Sabrina“

Reichlich überraschend gab der Streaming-Anbieter nun bekannt, den erfolgreichen „Riverdale“-Ableger mit der kommenden vierten Staffel enden zu lassen.
© Aimee Spinks / Netflix

The Old Guard

Charlize Theron wird für Netflix zur unsterblichen Kriegerin: Aufwendig actionreiche Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Greg Rucka.
© Ubisoft

Giancarlo Esposito ist der neue „Far Cry 6“-Villain

Seit dem Leak vor gut einer Woche wartet die Gaming-Welt bereits sehnsüchtig auf das Release von „Far Cry 6“. Nun sprach der „Breaking Bad“-Schurke über seinen neuen Part.
© Arturo Verea / Shutterstock

Doku über „Tony Hawk’s Skateboarding“ kommt im August

Jetzt wird’s nostalgisch. Doku über die Entwicklung und den Einfluss von „Tony Hawk’s Skateboarding“ führt uns zurück in die Skater-Szene der 80er und 90er Jahre.
© Warner Bros.

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Es gibt was fürs Auge! Margot Robbies Harley Quinn aus „Suicide Squad“ kriegt ein Semi-Solo-Abenteuer spendiert, das nun Premiere bei euch zuhause feiert.