19.05.2020 Hannover
von Tyler Süß

Vor mehr als zwei Jahren sicherte sich der Streaming-Anbieter einen Exklusivdeal mit US-Autor Harlan Coben. Nun wurde die bereits vierte Serie auf Basis seiner Werke angekündigt.

Weitere News

© Warner Bros.

Auf bald, Bilbo Beutlin: Ian Holm ist tot

Im Alter von 88 Jahren tritt Ian Holm seine letzte Reise zu den Grauen Antfurten an. Der Brite verstarb in den frühen Morgenstunden nach längerem Kampf gegen Parkinson.
© Katalin Vermes / Netflix

Auf den Spuren des Witchers: Alle Drehorte im Überblick

Mit „The Witcher“ konnte Netflix den nächsten großen Seriencoup landen. Die Kollegen von Travelcircus haben sich nun mit den fantastischen Kulissen der Serie auseinandergesetzt.
David Tennant und Michael Sheen in „Good Omens“ | © Amazon Prime

Benedict Cumberbatch spielt Satan in „Good Omens“

„Sherlock“ wird zum Gegenspieler von David Tennant und Michael Sheen in der Serie zum Kultroman von Terry Pratchett and Neil Gaiman.
Foto: pixabay.com @ Tumisu (CC0 Creative Commons)

Diese Top-Inhalte von US-Netflix in Deutschland schauen

Die Inhalte bei Netflix Deutschland unterscheiden sich häufig von Netflix USA. Die Gründe dafür sind vielfältig.
© 20th Century Fox / Lucasfilm

Darth Vader-Darsteller David Prowse ist tot

Vergangenen Samstag verstarb David Prowse im Alter von 85 Jahren. In allen drei „Star Wars“-Originalteilen hatte der Brite den ikonischsten aller maskierten Schurken zum Besten gegeben.