17.05.2021 Hannover
von Tyler Süß

In Zusammenarbeit mit Constantin Film arbeitet Netflix an einer alternativen Adaption des Süskind-Klassikers. „Der Parfumeur“ soll die Geschichte in Form eines Spielfilms erweitern.

Weitere News

© Constantin Film / Netflix

Der Parfumeur

Nicht den richtigen Riecher gehabt! Als verzweifelte Polizistin gerät Emilia Schüle in die Fänge eines Menschen mordenden Parfümeurs. Netflix krallt sich „Der Parfumeur“!
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
© Apple TV+

Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb

Sherlock kann einpacken! In der schwarzhumorigen Apple TV+ Serie „Slow Horses“ erschafft Gary Oldman einen neuen Ermittler mit Kultpotenzial.
© Netflix

Immer für dich da

Freundinnen fürs Leben: Katherine Heigl und Sarah Chalke zeigen uns in „Immer für dich da“, worauf es im Leben letztlich wirklich ankommt.
© Amazon Studios

Love Addicts

Wir alle sind doch „Love Addicts“! Freche Prime Video-Dramedy mit Annette Frier als Therapeutin, die es mit vier echten Härtefällen zu tun bekommt.