Dune
13.04.2021 Tokio
von Tyler Süß

Nach drei erfolgreichen Animefilmen widmet Netflix der kultigen Götterechse Godzilla nun ein weiteres Projekt. Die 13 Episoden von „Godzilla Singular Point“ gibt's schon im Juni.

Weitere News

© Warner Bros.

MonsterVerse-Upgrade: Kommt „Son of Kong“?

Das bombastische MonsterVerse von Legendary wird größer und größer: Nach „Godzilla vs. Kong“ soll Regisseur Adam Wingard jetzt angeblich an „Son of Kong“ arbeiten.
© Warner Bros.

Ben Wheatley hat gigantische Pläne für „Meg 2“

Nach diversen Indie-Projekten springt uns Ben Wheatley mit „Meg 2: The Trench“ mit Anlauf ins Popcorn. Jetzt sprach der Regisseur erstmals über seine Pläne für das Sequel.
Als Filme noch Klasse hatten: Götterechse Godzilla in einer Frühform | © Splendid Film

Gigantisch: Japan bekommt Godzilla-Themenpark in Lebensgröße

Spätestens mit dem „Godzilla“-Remake von 2014 kam frischer Wind in das Franchise. Jetzt können sich Fans erstmals ins Innere der Echse begeben.
© Disney / Marvel Studios

Disney+: Streaming-Highlights im November 2021

Im November fliegen bei Disney+ nicht nur die Pfeile, sondern auch die Fäuste, freche Sprüche, ein paar Pillen und sogar das ein oder andere Mechaniker-Werkzeug.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #36

Das Kürbisfest schickt wieder seine Vorboten in den Stream: Neue Serien und Filme mit Gruselgarantie dominieren Netflix und Amazon Prime.

Trailer