Matrix
13.04.2021 Tokio
von Tyler Süß

Nach drei erfolgreichen Animefilmen widmet Netflix der kultigen Götterechse Godzilla nun ein weiteres Projekt. Die 13 Episoden von „Godzilla Singular Point“ gibt's schon im Juni.

Weitere News

© Warner Bros.

Drehstart noch 2022: „Godzilla vs. Kong“-Sequel kommt!

Das MonsterVerse wächst und wächst! Neben einer Serie bei Apple TV+ wurde jetzt auch ein Sequel zu „Godzilla vs. Kong“ bestellt.
© Warner Bros.

MonsterVerse-Upgrade: Kommt „Son of Kong“?

Das bombastische MonsterVerse von Legendary wird größer und größer: Nach „Godzilla vs. Kong“ soll Regisseur Adam Wingard jetzt angeblich an „Son of Kong“ arbeiten.
© Warner Bros.

Ben Wheatley hat gigantische Pläne für „Meg 2“

Nach diversen Indie-Projekten springt uns Ben Wheatley mit „Meg 2: The Trench“ mit Anlauf ins Popcorn. Jetzt sprach der Regisseur erstmals über seine Pläne für das Sequel.
Als Filme noch Klasse hatten: Götterechse Godzilla in einer Frühform | © Splendid Film

Gigantisch: Japan bekommt Godzilla-Themenpark in Lebensgröße

Spätestens mit dem „Godzilla“-Remake von 2014 kam frischer Wind in das Franchise. Jetzt können sich Fans erstmals ins Innere der Echse begeben.
© Lara Solanki / Netflix

The Upshaws

Netflix im Sitcom-Fieber: Nach „Dad, Stop Embarrassing Me!“ machen jetzt auch Mike Epps und Wanda Sykes wieder Comedy der alten Schule.

Trailer