adamproject-netflix1_Doane Gregory_Netflix
04.02.2022, von Tyler Süß

Netflix-Filme ohne Ende: Der Vorschau-Trailer 2022

Schon letztes Jahr warf Netflix einen Blick in die Kristallkugel. Mit dem neuen Film-Trailer übertrifft sich der Streaming-Riese wieder selbst.
Eines muss man Netflix lassen: Trotz massiver Einbrüche am Markt lässt sich der Streaming-Dienst nicht so leicht unterkriegen. Schon das Film- und Serienjahr 2021 bescherte uns unzählige Highlights, die Zukunft streamt sich sogar noch hochwertiger. Was genau uns Netflix im exklusiven Filmbereich servieren wird, hat der Anbieter jetzt in Form eines neuen Hype-Trailers vorgestellt.

Schon der Clip im letzten Jahr war audiovisuell ansprechend, der neue Clip lässt jetzt locker jedes Studio dieser Welt in einer Staubwolke zurück. Natürlich sind da erstmal all die Szenen aus Filmen wie „The Gray Man“ mit Ryan Gosling und Chris Evans, Rian Johnsons Ensemble-Piece „Knives Out 2“ oder Halle Berrys Sci-Fi-Abenteuer „The Mothership“ das Kernstück des Trailers. Kaum zu glauben, wie viele Stars Netflix inzwischen für die eigenen Projekte gewinnen konnte - mehr Glamour geht eigentlich nicht.

Der besondere Kniff: Netflix scheint die Produktion des Trailers schon von langer Hand geplant zu haben. In exklusiven Sequenzen, die gefühlt direkt aus der Filmhandlung auf uns zutreten, wenden sich etliche Hollywood-Größen mit knackigen Onelinern an uns Zuschauer. Vierte Wand und so - herausragend!

Den Anfang macht neben „BigBug“ von Jean-Pierre Jeunet („Die fabelhafte Welt der Amélie“) bereits im März „The Adam Project“. Die Sci-Fi-Abenteuerkomödie wurde von „Free Guy“-Regisseur Shawn Levy inszeniert, der direkt mal seinen Star mitbringt: Ryan Reynolds wird zu einem Zeitreisenden, der sich mit seinem jüngeren Ich (Walker Scobell) und seinem Vater (Mark Ruffalo) zusammentun muss, um die Zukunft zu retten. Auch dabei: Zoe Saldana, Jennifer Garner und Catherine Keener!

Hier der Netflix-Trailer:

Weitere News

Transformers One
19.04.2024

Erster Trailer zu „Transformers One“!

Im Herbst erscheint das Prequel „Transformers One“ in den Kinos, jetzt bietet der neue Trailer einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Animationsfilm.
Leonardo DiCaprio
19.04.2024

Zack Snyder wollte Leonardo DiCaprio als Lex Luthor in „Batman v Superman“

Ursprünglich wollte Zack Snyder Leonardo DiCaprio als Lex Luthor, auch wenn daraus nichts geworden ist, lieferte der Schauspieler ihm eine wichtige Story-Idee.
fallout1231_AMazon Studios
19.04.2024

Die Eurogamer-Woche: „Fallout“-Spiele im Verkaufshoch, Nintendo sagt Messe ab

Die „Fallout“-Serie von Prime Video hat in dieser Woche für einen ordentlichen Verkaufsschub der Videospiele gesorgt.
Streaming-Highlights WOW Mai 2024
19.04.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im Mai 2024

Schokolade zum Frühstück, Mittag und Abendbrot? Dank Sky & WOW ist das bald möglich. „Wonka“ gehört ab nämlich zu ihren Streaming-Highlights.
Rebel Moon
18.04.2024

Familienprojekt „Rebel Moon“: Zack Snyder hält Sohn für den besseren Filmemacher

In den beiden „Rebel Moon“-Filmen lohnt es sich durchaus, einen Blick auf Szenen zu werfen, in denen die Hauptcharaktere nicht im Fokus stehen. Schließlich ist hier die Arbeit eines zukünftigen Regietalents zu sehen – zumindest wenn man den Aussagen seines Vaters Glauben schenken darf.
Oldboy
18.04.2024

Park Chan-wook kündigt Serie zum gefeierten Actionthriller „Oldboy“ an!

Vor rund zwanzig Jahren erschien Park Chan-wooks erfolgreicher Actionthriller „Oldboy“. Nun kündigt der Regisseur eine Serie dazu an.
Rebel Moon
18.04.2024

„Rebel Moon“-Spin-Off bereits im Hinterkopf

Schon während der Dreharbeiten zu „Rebel Moon“ wurde über eine Erweiterung des Filmuniversums nachgedacht. Eine bestimmte Entscheidung erleichtert es daher, die Vorgeschichte einer wichtigen Figur zu erzählen.
Steven Spielberg
18.04.2024

Zurück zu den Wurzeln: Steven Spielberg plant neuen Sci-Fi-Film!

42 Jahre nach dem Kult-Klassiker „E.T. - Der Außerirdische“ plant Erfolgs-Regisseur Steven Spielberg ein neues Alien-Abenteuer!
Quentin Tarantino
18.04.2024

Quentin Tarantino streicht seinen Film „The Movie Critic“!

Eigentlich sollte „The Movie Critic“ sein letzter Film werden. Doch nun gibt Kult-Regisseur Quentin Tarantino die Pläne für diesen Film auf.
Zack Snyder
17.04.2024

Zack Snyder will nach „Rebel Moon“ kleinere Brötchen backen

Beim nächsten Projekt von Zack Snyder scheint es sich um das genaue Gegenteil des episch angelegten „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ zu handeln. Der Regisseur möchte nun erst einmal einen eher einfachen Film drehen.
Rebel Moon 2
17.04.2024

„Rebel Moon“-Director's Cuts: Alternatives Universum mit Übermaß an Gewalt?

Selbst wer bisher vor „Rebel Moon“ zurückschreckte, sollte seinen Director's Cuts noch eine Chance geben. Derzeit deutet schließlich alles darauf hin, dass sie sich in Tonalität, Handlung und sogar den Dialogen deutlich vom bisher Gesehenen unterscheiden.