Dune
24.06.2020 Hannover
von Tyler Süß

Mit einem ersten Trailer kündigte der Streaming-Dienst nun ein neues, verträumtes Animationsabenteuer an, das von Disney-Altmeister Glen Keane inszeniert wird.

Weitere News

© Disney

Streaming-Hit: Disney bestellt „Cruella“-Sequel

Das ging ja überraschend fix: Gut eine Woche nach Release hat Disney jetzt grünes Licht für eine „Cruella“-Fortsetzung von Craig Gillespie gegeben.
© Leonine Distribution

Amazon Prime Video: Streaming-Highlights im Juni 2021

Was darf es im Juni sein? Ein paar Animationsfilme oder lieber ein überdrehter Actionfilm? Ihr könnt euch nicht entscheiden? Das ist halb so wild, denn Amazon Prime Video hat alles am Start.
© Sony Pictures

Sony: Neuer Kinostart und Trailer zu „The Unholy“

Sei vorsichtig, an was du glaubst: In „The Unholy“ bekommt es Jeffrey Dean Morgan als Journalist in New England mit einer teuflischen Macht zu tun.
© Michael Gibson / Netflix

Wunschzettel: Exklusive Netflix-Filme zu Weihnachten

Wer zu Nikolaus noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, muss ganz dringend „Last Christmas“ in Dauerschleife hören - oder alternativ eben unsere Netflix-Bestenliste zu Weihnachten bingen!
© Netflix

Die bunte Seite des Monds

Auf der Suche nach der sagenumwobenen Mondgöttin jettet ein kleines Mädchen kurzerhand ins All - aufwendig animiertes Sci-Fi-Musical mit Herz und Verstand.
© Matt Kennedy / Netflix

Übernimmt Louis Leterrier am Set von „Bright 2“?

Der gesellschaftskritische Fantasy-Actioner mit Will Smith und Joel Edgerton liegt jetzt schon drei Jahre zurück. Trotzdem plant Netflix weiter mit einer Fortsetzung.
© Warner Bros.

The Good Liar - Das alte Böse

Die beiden britischen Superstars Sir Ian McKellen und Dame Helen Mirren in einem Film von Bill Condon? Der Abend ist gerettet.

Trailer