Der expert Schlager-SOMMER!
26.06.2020 Hannover
von Tyler Süß

Mitte September erwartet jeden Gamer endlich das neue, abgedrehte Dystopie-Kunstwerk „Cyberpunk 2077“. Nun gab Netflix einen passenden Anime in Serienform in Auftrag.

Weitere News

© Netflix

Ausgehext: Netflix cancelt „Chilling Adventures of Sabrina“

Reichlich überraschend gab der Streaming-Anbieter nun bekannt, den erfolgreichen „Riverdale“-Ableger mit der kommenden vierten Staffel enden zu lassen.
© Aimee Spinks / Netflix

The Old Guard

Charlize Theron wird für Netflix zur unsterblichen Kriegerin: Aufwendig actionreiche Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Greg Rucka.
© Ubisoft

Giancarlo Esposito ist der neue „Far Cry 6“-Villain

Seit dem Leak vor gut einer Woche wartet die Gaming-Welt bereits sehnsüchtig auf das Release von „Far Cry 6“. Nun sprach der „Breaking Bad“-Schurke über seinen neuen Part.
© Arturo Verea / Shutterstock

Doku über „Tony Hawk’s Skateboarding“ kommt im August

Jetzt wird’s nostalgisch. Doku über die Entwicklung und den Einfluss von „Tony Hawk’s Skateboarding“ führt uns zurück in die Skater-Szene der 80er und 90er Jahre.
© Warner Bros.

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Es gibt was fürs Auge! Margot Robbies Harley Quinn aus „Suicide Squad“ kriegt ein Semi-Solo-Abenteuer spendiert, das nun Premiere bei euch zuhause feiert.